(PM) Köln, 15.04.2011 - Das Dienstleistungsunternehmen aus Köln verstärkt sein Beratungsteam. Die Marketingspezialisten haben Sonja Heine, Nina Pitsch und Bastian Foerster für ihre Beratungsunit gewonnen.
Sonja Heine war zuvor 16 Jahre beim französischen Automobilhersteller Citroën in unterschiedlichen Funktionen des Marketing tätig, zuletzt sechs Jahre als Marketingdirektorin. Sie übernimmt die Leitung des Bereichs Beratung beim Deutschen Institut für Marketing.
Frau Nina Pitsch steigt als Junior Projektleiterin beim DIM ein. Sie war zuletzt in der Gehirnforschung bei Life & Brain in Bonn tätig und unterstützt das Team Beratung im Kompetenzfeld Neuromarketing.
Herr Bastian Foerster steigt ebenfalls als Junior Projektleiter ein und wird im Beratungsteam insbesondere im Themenbereich Kundenzufriedenheitsmessung eingesetzt.
Prof. Dr. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing: „Wir sind froh, unser Team kompetent ergänzen zu können. Besonders in unseren Geschäftsfeldern Marktforschung und Marketingberatung haben wir ein starkes Wachstum zu verzeichnen, so dass wir auch in den nächsten Monaten weiter rekrutieren werden.“