D'art Design Gruppe GmbH

Geschmacks-Erlebnis - Dart erweckt Electrolux’ verbesserte Customer Journey auf EuroCucina zum Leben

Als Reise zu großartigem Geschmack präsentiert sich der weltweit führende Hausgerätehersteller Electrolux auf der internationalen Küchenmesse EuroCucina in Mailand. Die Inszenierung des Auftritts übernimmt erneut die D’art Design Gruppe.
(PM) Mailand (Italien) / Neuss, 19.04.2018 - Mit skandinavisch inspiriertem Design in hellem Holz und Naturtnen ldt der schwedische Konzern zu einer exklusiven Customer Journey ein: Die Erlebnis-Tour fhrt von assistierten Koch-Konzepten ber Przisions-Temperaturkontrolle bis hin zu innovativer Khlschrank- und Geschirrspler-Technologie. Live-Kochen wird mit einer gestalterischen Besonderheit prsentiert: Die groe, zentrale Show-Cooking-Flche ist als quadratische Bar angelegt mit Zugang sowohl vom ffentlichen als auch vom Hospitality-Bereich. Das unterstreicht Electrolux’ Anspruch, mit Verbraucher- und Profi-Gerten dieselben hochwertigen Ergebnisse zu erzielen.

Wie schon bei der Swissbau im Januar transportiert der Stand auf der EuroCucina die neue visuelle Electrolux Identitt: er kombiniert die offene, klare Architektur mit Fokus auf Details sowie mit authentischem Storytelling durch lebensnahe, zeitgeme Dekoration und typografische Statements zum technologischen Nutzen. Erlebnis und Emotion verschmelzen so zu einer noch intensiveren Brand Experience.

„Die Arbeitsweise von Dart hat im Ergebnis ein groartiges Vorzeigeprojekt mit verbesserten und intensivierten Kundenerlebnissen ermglicht, was Electrolux dabei hilft zu demonstrieren, welche Rolle Kchengerte auf der Customer Journey der Kche spielen“, sagt Tom Astin, PR EMEA Electrolux. „Der durchdachte Einsatz von Materialien und die Integration verschiedener Kommunikationskanle – analog und digital – wird von uns sehr hoch geschtzt, ebenso wie die generelle Haltung von Dart, die bestmgliche Kundenerfahrung abzuliefern.“

Projekt: Electrolux, EuroCucina 2018
Kunde: Electrolux Hausgerte GmbH
Design: D’art Design Gruppe GmbH
Standort: Mailand, Italien