Pressemitteilung, 27.05.2007 - 14:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Damit rechnet niemand: Ohrfeigen nach Vollbremsung
(PM) , 27.05.2007 - (DCRS/IH) Eine 22jährige Autofahrerin wurde in Münster genötigt eine Vollbremsung zu voll führen, weil ein angetrunkener Fußgänger nicht den Gehweg und den Fußgängerüberweg benutzte, sondern völlig ohne vorheriges Anzeichen plötzlich quer über die Fahrbahn lief. Die 22jährige Autofahrerin wies den 67jährigen Mann auf den nahe gelegenen Fußgängerüberweg hin. Dadurch fühlte sich der schwer angetrunkene Mann vermutlicher Weise beleidigt, näherte sich der Fahrerin und gab ihr durch das herunter gekurbelte Seitenfenster eine Ohrfeige. Die 22jährige sprang aus dem Wagen und forderte den Mann auf stehen zu bleiben, diese wollte nun aber lieber das Weite suchen. Die 22jährige Autofahrerin begab sich schließlich zu einer Polizeidienststelle und erstattete Anzeige, woraufhin die Beamten den Mann .. weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/972/69.html