DR. GRANDEL gewinnt mit zwei Kosmetikprodukten den 1. Platz

Zwei Auszeichnungen für DR. GRANDEL bei den „Readers’ Choice Awards“
(PM) Augsburg, 18.12.2009 - Augsburg, im Dezember 2009: DR. GRANDEL, den Experten für natürliches Gesund- und Schönsein, ist es einmal mehr gelungen, eine kritische Jury von Qualität und Innovationsreichtum ihrer Produkte zu überzeugen. Vergangenen Monat konnte sich das Ressort DR. GRANDEL Kosmetik und ARABESQUE gleich über zwei Auszeichnungen bei den „Readers’ Choice Awards“ freuen: Die Hydro Active Hyaluron Filler Caps von DR. GRANDEL errangen den 1. Platz in der Kategorie „Pflegende Kosmetik Klassiker“, dem Produkt Mineral Foundation von ARABESQUE wurde der 1. Platz in der Kategorie „Dekorative Kosmetik“ zugesprochen.

Zur Verleihung der BEAUTY FORUM und BEAUTY FORUM NAILPRO „Readers’ Choice Awards“ im herrschaftlichen Schloss Solitude in Stuttgart trafen sich die Top-Entscheider der Branche. 130 geladene Gäste fieberten bei der Bekanntgabe der „Produkte des Jahres“ durch die BEAUTY FORUM-Redaktion mit.

DR. GRANDEL konnte gleich zwei hohe Auszeichnungen im Bereich „Kosmetik“ erlangen: In der Kategorie „Pflegende Kosmetik Klassiker“ erhielten die Pflege-Kapseln Hyaluron Filler Caps den ersten Platz. Die Kapseln von dem DR. GRANDEL-Produkt glätten mit purem Hyaluron die Haut und versorgen sie sofort sichtbar und unübertroffen effektiv mit viel Feuchtigkeit. Selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen werden, so die Erfahrung von DR. GRANDEL, gezielt von innen aufgepolstert und deutlich gemildert. Ebenfalls ein Top-Resultat mit dem 1. Rang in der Kategorie „Dekorative Kosmetik“ erzielte ein Produkt der DR. GRANDEL-Marke ARABESQUE. Das Produkt Mineral Foundation kombiniert die Deckkraft eines Make ups mit der mattierenden Wirkung eines Puders – für ein optimales Ergebnis mit fließenden Übergängen sorgt der speziell zum Auftragen von Mineral Foundation entwickelte Puderpinsel (Brush for Mineral Foundation).

Für die Preisträger ist die Auszeichnung etwas ganz Besonderes, denn die „Produkte des Jahres“ wurden von Fachleuten beurteilt und gewählt: Aufgerufen waren die Leser und Internet-User der Kosmetik-Fachpublikationen BEAUTY FORUM und BEAUTY FORUM NAILPRO, via Internet ihre persönlichen Favoriten auf den Branchenpreis zu benennen.

Beim international erfolgreichen Markenartikler DR. GRANDEL gilt Kundennähe und -zufriedenheit seit über 60 Jahren als oberstes Gebot. Die innovativen Produkte und Dienstleistungen für natürliches Gesund- und Schönsein made in Germany garantieren höchste Premiumqualität für den Kosmetikfachhandel.