DR. GRANDEL GmbH

DR. GRANDEL: „Tipps für einen wunderschönen Start in den Frühling“

DR. GRANDEL empfiehlt hochwertige Produkte zur Körper- und Hautpflege
(PM) Augsburg, 22.03.2010 - Augsburg, im März 2010: Der Frühling ist die Jahreszeit für leichte Kleidung. Für einen wunderschönen Start in den Frühling gibt es von DR. GRANDEL – den Experten für natürliches Gesund- und Schönsein – Tipps, Tricks und Produktempfehlungen, um Hautpartien wie Bein, Arm oder Dekolleté perfekt auf die Freiluftsaison vorzubereiten.

Ein kleines Zwicken an Bund oder Bluse ist nach einem langen Winter und vielen opulenten Mahlzeiten nicht ungewöhnlich. GranoSLIM, die Eiweiß-Figur-Diät von DR. GRANDEL, hilft, ein paar zusätzliche Pfunde wieder zu verlieren. Ziel der von DR. GRANDEL empfohlenen Diät ist, überflüssiges Fettgewebe abzubauen und trotzdem die Muskulatur weitgehend zu erhalten. Schoko-Banane, Himbeer-Joghurt und Pfirsich-Mango – dies sind die drei leckeren Geschmacksrichtungen, in welchen GranoSLIM von DR. GRANDEL erhältlich ist.

Um neben einer Gewichtsreduzierung zusätzlich das Bindegewebe zu festigen, helfen gesunde Ernährung, Sport und kosmetische Spezialprodukte wie Elasticell Control Balm von der DR. GRANDEL-Marke PHYRIS. Dieses hochwertige Hautpflegeprodukt kann nach Erfahrung von DR. GRANDEL dazu beitragen, das Bindegewebe zu festigen, welches aufgrund falscher Ernährung, durch Schwangerschaft oder durch hormonelle Umstellungen geschwächt wurde. So regt beispielsweise ein im Elasticell Control Balm enthaltener Ingwer-Extrakt den Stoffwechsel der Zellen an und verbessert dadurch deutlich die Regeneration der Haut.

Jetzt im Frühling sollte auch die Augen- und Lippenpartie besonders gepflegt werden: Mit dem Eye & Lip Balm von PHYRIS lassen sich die empfindlichen Hautstellen mit einem einzigen Produkt pflegen und straffen. Sogenannte Isoflavone in dem von DR. GRANDEL empfohlenen Produkt hemmen den vorzeitigen Collagenabbau und lassen die Haut gefestigt wirken. Darüber hinaus sorgen Seidenproteine für eine Milderung der feinen Trockenheitsfältchen. Gleichzeitig hellt der „Soft-Focus-Effect“ die zarten Partien um Augen und Lippen etwas auf und wirkt so optisch korrigierend.

Mit Perfect Lift Illuminating Foundation, einer weiteren Produktempfehlung von DR. GRANDEL, profitieren Benutzer von einem neu auf dem Markt erhältlichen Anti-Aging Make up mit Lifting-Effekt. Die Haut dankt es mit sichtbar gemilderten Fältchen, mehr Feuchtigkeit und einer optimalen Ausstrahlung. Ein Grund für die maximale Wirksamkeit ist der innovative Wirkstoff Matrixyl® – dieses natürliche Peptid stärkt die kollagenen Fasern und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf.

Komplettiert wird eine perfekte Körper- und Hautpflege im Frühling durch Lemon Peel von DR. GRANDEL. Um Füße und Beine optimal auf die Freiluftsaison vorzubereiten, löst dieses Qualitätsprodukt mild und wirksam Hautschüppchen oder Verhornungen. Bestimmte Steinsalz-Kristalle sorgen dabei in Verbindung mit natürlichen Ölen für ein außergewöhnliches Salz-Peeling sowie für einen herrlich frischen Duft aus Limetten. Und sind die Füße erst schön gepflegt, trägt hochwertiger Nagellack zu einem bestmöglichen Gesamt-Erscheinungsbild bei – die DR. GRANDEL-Marke ARABESQUE bietet hierfür ein großes Sortiment rund um die Nagelpflege sowie eine Vielzahl an Nagellacken in unterschiedlichsten Farben.