VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
good news! GmbH PR-Agentur
Pressemitteilung

DMS EXPO: Top Image Systems zeigt eFlow für eine ganzheitliche Postbearbeitung

(PM) , 31.07.2009 - Köln – Die Top Image Systems GmbH/Ltd. (TIS) (NASDAQ: TISA), ein führender Anbieter von automatisierten Datenerfassungslösungen, zeigt zur DMS EXPO die aktuellste Version 4.5 ihrer Unified Content Platform mit zahlreichen Neuheiten. Dazu gehört unter anderem die Nachbearbeitung an Webarbeitsplätzen sowie Trainingsmöglichkeiten für verbesserte Erkennungsraten. eFLOW 4.5 basiert komplett auf SOA-Bausteinen; seine Komponenten sind daher einfach über Services in andere ECM-Systeme integrierbar.

Mit den Lösungen eFLOW Invoice und eFLOW Mailroom der neuen eFLOW Version 4.5 setzt TIS den Trend zu einer ganzheitlichen Postbearbeitung fort. Rechnungsverarbeitung allein entspricht nicht mehr den aktuellen Anforderungen, denn der elektronische Informationseingang nimmt stetig zu und damit auch die Erwartungshaltung der Kunden auf promptes Antwortverhalten. Verarbeitungsqualität und Reaktionszeiten spielen eine immer wichtigere Rolle. Mit Klassifizierung, Workflow und Mailresponse als integralen Bestandteilen von eFLOW 4.5 verfügen Unternehmen über die geeignete Technologie, um diesen Herausforderungen gerecht zu werden.

Im neuen Release hat TIS separate Clients für die Nachbearbeitung durch browserbasierte Benutzeroberflächen ersetzt. Diese so genannten Completion Stations sind durch Verwendung von Web 2.0 Funktionalität vollständig webbasiert. Dokumente können dadurch im Webbrowser nachbearbeitet werden – ein großer Vorteil für Unternehmen, die an verschiedenen Standorten dezentral mit der Software arbeiten.

TIS hat darüber hinaus die Trainingsmöglichkeiten der Software für die Rechnungsbearbeitung verbessert sowie Workflow-Funktionen für die Rechnungsfreigabe in SAP bzw. über das Web hinzugefügt. Abteilungen für Rechnungswesen oder den Posteingang profitieren dabei von der Reduzierung manueller Aufgaben und wiederum den minimalen Installationsaufwänden durch Web-Completion.

Weitere Messeneuheit ist die Verschmelzung von TIS-Modulen mit anderen ECM-Landschaften durch SOA-Technologie. Die einzelnen Module sind dabei gekapselt und können als integrierbarer Bestandteil in einer anderen Architektur aufgehen. Außerdem stellt TIS in Köln sein SAAS-Angebot vor, mit dem Unternehmen ihre Post- oder Rechnungseingangslösung von TIS und Partnern betreiben lassen können.

Am Messestand der TIS Deutschland GmbH zeigt außerdem eine Reihe von Partnerunternehmen seine Lösungen:
Die IQUADRAT AG stellt die automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung PHOENIX EasyWorkFlow vor. Das Release 4.5 wartet mit erweiterten Funktionen im Bereich der Beleglesung auf und ermöglicht Kosten- und Zeitersparnisse bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Dazu ergänzend zeigt die Hetkamp GmbH wie die Belege dann mit dem nachgelagerten Easy Archiv revisionssicher archiviert werden können.
PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH präsentiert u.a. e-Mail-Archivierung und Vertragsmanagementlösungen auf Basis von d.3 und Lösungen für digitalen Posteingang.

Ãœber Top Image Systems:

Top Image Systems (TIS) zählt zu den führenden Anbietern von Software im Bereich automatisierter Dokumentenverarbeitung. Die Konzentration von TIS liegt auf maßgeschneiderten, intelligenten Lösungen für die Optimierung von Geschäftsprozessen, wie z. B. der Rechnungseingangsverarbeitung im Umfeld SAP und anderen ERP Systemen und dem Posteingang. Mit eFLOW stellt das Softwareunternehmen eine Plattform zur Verfügung, die alle eingehenden Informationen für die Weiterverarbeitung im Unternehmen zusammenführt und effizient aufbereitet. Das System ist in der Lage, unabhängig von der ursprünglichen Quelle, geschäftskritische Daten zu erfassen, auszuwerten und den weiteren Unternehmensanwendungen zur Verfügung zu stellen. Dabei werden Informationen beispielsweise vom Papier oder aus E-Mails, Telefaxen und elektronischen Dokumenten ausgelesen.

Top Image Systems wurde im Jahr 1991 gegründet und ist als Aktiengesellschaft an der NASDAQ und TISA notiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, mit weiteren Niederlassungen in Deutschland (Köln), Großbritannien, China, Japan, sowie Nord- und Südamerika. Weltweit beschäftigt TIS 200 Mitarbeiter und vermarktet seine Lösungen in mehr als 40 Ländern - mit Fokus auf den europäischen Markt. TIS arbeitet dabei über ein mehrstufiges Netzwerk aus Distributoren, Systemintegratoren und strategischen Partnern, die führend in ihrem Bereich sind. Dazu gehören SAP, IBM, Accenture, Atos Origin, Fuji / Xerox, CACI, Kodak, Konica Minolta, Unisys und Fujitsu.
Weitere Informationen unter www.topimagesystems.com

Caution Concerning Forward-Looking Statements

Certain matters discussed in this news release are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are based on management’s current expectations or beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially including, but not limited to, risks in product development plans and schedules, rapid technological change, changes and delays in product approval and introduction, customer acceptance of new products, the impact of competitive products and pricing, market acceptance, the lengthy sales cycle, proprietary rights of the Company and its competitors, risk of operations in Israel, government regulation, dependence on third parties to manufacture products, quarterly fluctuations in sales of products in the Data Capture market (where in general the fourth quarter is the strongest and the first quarter is the weakest), the Company’s ability to successfully integrate TIS Japan, litigation (including litigation over intellectual property rights), general economic conditions and other risk factors detailed in the Company's most recent annual report on Form 20-F and other subsequent filings with the United States Securities and Exchange Commission. We are under no obligation to, and expressly disclaim any obligation to, update or alter our forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

Ihre Redaktionskontakte:

Adi Bar-Lev
Investor and Public Relations Manager
Top Image Systems Ltd.
Tel: +972 3 7679114
adi@topimagesystems.com

Stefanie Köbke
Top Image Systems Germany
Tel: +49 221-93313-100
Fax: +49 221 93313-500
stefanie.koebke@topimagesystems.com
www.topimagesystems.de

Nicole Körber
PR-Agentur
good news! GmbH
Kolberger Straße 36
Tel: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
nicole@goodnews.de
www.goodnews.de
PRESSEKONTAKT
good news! GmbH PR-Agentur
Frau Nicole Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
+49-451-881990
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
good news! GmbH PR-Agentur
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG