MTL DISPLAY COMPANY Marketing Service GmbH

DISPLAY COMPANY jetzt Anbieter der FLEX-displays des dänischen Herstellers TECH VIEW

(PM) , 11.06.2008 - Die DISPLAY COMPANY Präsentationsservice GmbH, Hamburg, erweitert ihr Angebot an Bannerdisplays und Theken um Produkte des dänischen Premium-Displayherstellers TECH VIEW A/S. Die variablen Bannersysteme FLEX-displays und mobilen LUMALINE Theken werden ab sofort exklusiv im norddeutschen Raum von DISPLAY COMPANY angeboten. Das besondere der LUMALINE-Counter ist die Innen-Beleuchtung der Theken, welche Bilder und Botschaften optimal hervorhebt.

Neben dem einfachen, schnellen Aufbau zählt bei mobilen Präsentationssystemen das Gewicht und besonders die Vielseitigkeit und Flexibilität des Ausstellungssystems. Es muss sich den spezifischen Ausstellungsverhältnissen leicht anpassen können. Diesen Anforderungen werden die FLEX-displays mit ihren Baukastenprinzip absolut gerecht: Acht verschiedene Standfuß-Varianten, Klassik- oder Teleskopstangen, Halteclips und das Grafikbanner mit Streben bilden die Basis für dieses vielseitige Bannerdisplay. Es gibt die FLEX-displays in breit oder schmal sowie hoch oder klein. Jedes System lässt sich ein- oder beidseitig mit Grafiken bestücken.

Alle FLEX-display Bannersysteme zeichnen sich durch ihr elegantes Design, die hohe Materialqualität des leichten, eloxierten Aluminiums sowie die einfache Bedienung aus.
Zusammengestellt können aus mehreren FLEX-displays ganze Präsentationswände werden. Das ganze Display ist in einer Minute auf- und wieder abgebaut und wiegt keine 2 Kilo.

Das Einsatzgebiet der tragbaren Lumaline Theken und FLEX-displays ist vielseitig: Egal, ob auf Messen, Kongressen oder Promotion-Veranstaltungen – diese Systeme fallen auf und sind in wenigen Minuten einsatzbereit

Die DISPLAY COMPANY Präsentations-Service GmbH wurde 1999 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Das auf individuell abgestimmte Messe- und Veranstaltungssysteme spezialisierte Unternehmen hat zur bundesweiten Betreuung der Kunden regionale Servicebüros eingerichtet. Getreu ihrem Motto „Wir zeigen, was Sie haben“ bietet die DISPLAY COMPANY Beratung, Konzeption und Verkauf von individuell abgestimmten Komplettlösungen für Tagungen, Kongresse oder Messen an. Leistungen wie weltweiter Auf- und Abbau, Lagerung, Transport oder Wartung von Präsentationsständen gehören ebenso zum Service wie die professionelle grafische Gestaltung von Kommunikationsmitteln.
Weitere Informationen: www.displaycompany.de
MTL DISPLAY COMPANY Marketing Service GmbH