DIGITTRADE bei allen europäischen Handelsforen von Amazon

CE-Hersteller weitet Fulfillment auf französische und britische Handelsplattform des Internet-Versandhauses aus
(PM) Teutschenthal, 18.08.2009 - Teutschenthal, August 2009. Ab sofort bietet die DIGITTRADE GmbH innovative Waren auf allen drei europäischen Handelsplattformen von Amazon. Damit geht der Entwickler und Produzent moderner elektronischer Artikel einen weiteren Schritt in Richtung des globalisierten Handels. Unter Amazon.fr und Amazon.co.uk profitieren nun auch Kunden aus Frankreich und Großbritannien von versandkostenfreiem Warenschnellversand und umfassendem Service. Professionelle Lagerbestandsangaben informieren alle Amazon-Käufer nun jederzeit über die aktuelle Verfügbarkeit des jeweiligen DIGITTRADE-Produktes. „In Deutschland sind wir seit April dieses Jahres mit Fulfillment bei Amazon.de dabei. Das durchweg positive Kundenfeedback und häufige Anfragen aus europäischen Nachbarländern bewegten uns zu diesem Schritt. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab sofort auch unter Amazon.fr und Amazon.co.uk mit umfassendem Service zur Verfügung zu stehen“, so Leonid Gimbut von DIGITTRADE.

Zum Produktportfolio von DIGITTRADE zählen betriebssystemunabhängige DVB-T-Medien, zuverlässige Sicherheitsfestplatten, stylische Notebook-Taschen und -Rucksäcke, leistungsstarke Grafikkarten von AXLE 3D und PCI-Recovery-Karten, welche unter www.digittrade.de zu finden sind. Bereits Ende letzten Jahres ging DIGITTRADE durch Listung beim Distributor Actebis Peacock den großen Schritt vom reinen Online-Handel zum stationären. Aktuell übernahm die Quinta GmbH die Exklusivdistribution der neuen High-Security-Festplatte HS 128 von DIGITTRADE. Mit der jetzigen Ausweitung des Fulfillments unter Amazon kann ein noch größerer Kundenkreis in Europa auf die hochwertigen Qualitätsprodukte, umfassende Beratung und Betreuung von DIGITTRADE vertrauen.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de?refID=88
Frau Manuela Gimbut
Ernst-Thälmann-Straße 39
06179 Teutschenthal