Pressemitteilung, 03.03.2009 - 09:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
DFKOM macht Softwarefirma fit für die CeBIT
(PM) , 03.03.2009 - München/Hannover - Die DFKOM GmbH, eine Full-Service-Agentur für multimediale und crossmediale Kommunikation im Süden Münchens, unterstützt den Auftritt der myfactory International GmbH auf der am Dienstag beginnenden CeBIT 2009. Im Mittelpunkt des kurzfristig beauftragten Präsentationskonzepts steht ein neu gestaltetes Symbol für die modular aufgebauten Business-Softwarelösungen des Frankfurter Unternehmens. Es wird ergänzt um eine Sammelmappe mit ebenfalls von DFKOM gestalteten Datenblättern, die das komplette myfactory-Angebot widerspiegeln. Dieses umfasst die Bereiche Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft und Produktion, Geschäftsdatenanalyse und Kundenmanagement sowie Spezial- und Branchenlösungen. Im neuen Symbol hat DFKOM die CRM-, ERP-, B2B-, FMS-, PPS-, MIS-, DEV- und HRM-Software in verschiedenfarbigen Puzzleteilen dargestellt. Diese fügen sich zu einer optisch dreidimensional wirkenden Kugel zusammen. Die Farbauswahl und -komposition des neuen Symbols wurde auf die rund ein Dutzend Datenblätter übertragen. Vom 3. bis 8. März werden sie Besuchern der weltweit bedeutendsten ITK-Messe in einer speziell konzipierten Sammelmappe ausgehändigt.Die CeBIT bietet der myfactory International GmbH nach eigenen Angaben eine ideale Plattform, um mit Partnerinteressenten ihr neues Konzept der verstärkten Consulting-Leistungen zu besprechen. Auch für diese Partner-Zielgruppe hat DFKOM kurzfristig Logos und Drucksachen konzipiert und realisiert.Diese Meldung können Sie sich auch als Online-Service der DFKOM GmbH direkt in Ihr Redaktionssystem laden: www.dfkom.de/_de/detail.php?nr=5161&rubric=aktuelles&Ihre Kontaktdaten:DFKOM GmbHDominik Faust, Senior ConsultantEugen-Sänger-Ring 1D-85649 Brunnthal/MünchenE: df@dfkom.deI: www.dfkom.deT: +49 (0)89 6 65 08-120 F: +49 (0)89 6 65 08-139Über die DFKOM GmbHDie DFKOM GmbH hat sich auf die zielgruppengerechte Darstellung zukunftsweisender Technologie-Themen spezialisiert. Als inhabergeführte Full-Service-Agentur bietet sie in vier Sparten Public Relations (PR, Pressearbeit, Social Media Newsroom, digitale Pressespiegel), Textservices, Corporate Publishing und Online-Kommunikation 2.0. Die Agentur für Kommunikation in München und Köln Düsseldorf konzipiert und realisiert innovative Konzepte und Maßnahmen für Hersteller, Zulieferer, Dienstleister, Forschungsinstitute und Anwender. DFKOM ist TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000. Weitere Informationen und Referenzen finden sich unter www.dfkom.de.