„Quantität durch Qualität“ – Top-Personal der DFK AG hält an Qualitätsverpflichtung fest
(PM) Kaltenkirchen/Düsseldorf , 21.03.2012 - Premiere für den Business Club: Bei einem exklusiven Event in der Esprit-Arena versammelte sich erstmals die Vertriebs- und Führungselite der DFK AG. Vorstandsvorsitzender Valeri Spady und StarAcademy-Leiter Andreas Tissen waren bei der exklusiven Zusammenkunft natürlich mit dabei – und stellten klar, warum der Finanzdienstleister auch 2012 strikt am offiziellen Kampagnenmotto „Quantität durch Qualität“ festhalten wird.
„Erstklassigkeit ist unsere Leidenschaft“ – unter diesem Slogan trat der Business Club der DFK AG am 3. März in der Esprit-Arena Düsseldorf zusammen. Wie erwartet bot die exklusive Event-Location direkt am Rhein einen spektakulären Rahmen für die erste offizielle Zusammenkunft der Vertriebs- und Führungselite der DFK AG. Zeitgleich kämpfte Dr. Vladimir Klitschko am Düsseldorfer Veranstaltungsort seinen 50. Jubiläumsfight aus – und blieb natürlich auch diesmal ungeschlagen. Ebenso erfolgreich wie die Karriere des kasachischen Spitzenboxers verlief 2011 die Geschäftsentwicklung der Deutsches Finanzkontor AG – und dies feierten die Mitglieder des DFK Business Clubs, die den Kampf live im Stadion miterlebten, auf der After Show Party ausgiebig.
„Bei der Deutsches Finanzkontor AG bleiben die Weichen auf Wachstum gestellt“, versicherte Valeri Spady beim Düsseldorfer Event. Diesen Trend belegen nach Meinung des Vorstandsvorsitzenden der DFK AG die vielen neuen Niederlassungen, die das Unternehmen vergangenes Jahr eröffnen konnte, klar und deutlich – aber auch die große Zahl junger Vertriebstalente, die nach erfolgreicher Bewerbung ihren Weg in die Firma fanden, wie Spady vor Ort ausführlich erläuterte.
Mit der Kampagne „Quantität durch Qualität“ will die DFK AG diesen Erfolgsweg 2012 fortsetzen. „Qualität“ – das bedeutet bei der Deutsches Finanzkontor AG vor allem: Spitzenprodukte, ein vielseitig aufgestelltes Beratungsportfolio, aber auch höchste Standards in Sachen Aus- und Weiterbildung. Business Club President Valeri Spady stellte in Düsseldorf klar, wie Qualität die Voraussetzung für Wachstum – also für den Faktor „Quantität“ – schafft: „Wer als Finanzdienstleister erstklassig berät und ausbildet, ist auch als Karriereplattform begehrt. Die strikte Qualitätsverpflichtung bei der DFK zahlt sich aus – davon profitieren unsere Berater und ebenso unsere Kunden. Diesen Weg setzen wir 2012 entschlossen fort.“
„Die StarAcademy übernimmt bei der Sicherung der Qualitätsstandards die Schlüsselrolle“, ergänzte Vertriebscoach Andreas Tissen. Der Gründer und Manager der „Talentschmiede“ etabliert die StarAcademy seit 2011 als eine der innovativsten Aus- und Weiterbildungsinstitutionen für Vertriebsprofis in Deutschland. Das Qualifizierungskonzept der StarAcademy ruht derzeit auf drei Fundamenten: dem Business Performance System, dem Fit For Business-Lehrgang und dem Corporate Competence Center – ein Erfolgsrezept, an dem Tissen 2012 auf jeden Fall festhalten will. „Mit der StarAcademy haben wir in der Vertriebswelt eine Institution geschaffen, die Neu- und Quereinsteiger aber auch erfahrenes Führungspersonal effektiv, ganzheitlich und vor allem praxisorientiert auf ihre neue Verantwortung in der Finanzberatung vorbereitet“, fasste Andreas Tissen auf dem Düsseldorfer VIP-Event die Philosophie der StarAcademy zusammen.
Fotos vom ersten Treffen des DFK Business Clubs sind auf der Informationsseite
www.dfk-ag-business-club.de erhältlich.