VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KG aA
Pressemitteilung

DELO ist Deutschlands Kundenchampion 2011

(PM) Windach, 16.05.2011 - DELO Industrie Klebstoffe ist jetzt beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2011“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wurde am 10. Mai 2011 an Christian Walther, Vertriebsleiter Deutschland von DELO, bei einer feierlichen Ehrung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz übergeben.

„Die Auszeichnung bestätigt unsere hohe Kundenorientierung“, sagt Christian Walther, Vertriebsleiter Deutschland „so wurden zum Beispiel unsere Mitarbeiter im Umgang mit dem Kunden als verantwortlich, empathisch und angenehm beschrieben“. Vorausgegangen war eine umfangreiche Telefonbefragung von 100 Top-Kunden durch das unabhängige Marktforschungsinstitut forum!. Befragt wurden die Kunden beispielsweise zum Image, zur Leistung der Mitarbeiter, zur fachlichen Kompetenz oder zur Beschwerdebehandlung. DELO schnitt hier im Durchschnitt positiv ab.

DELO belegt in seiner Kategorie „Mittelständisches Unternehmen“ den 1.Platz in der Rubrik „Bestes Industrieunternehmen“. Bei der Frage nach dem ‚Wichtigsten Anbieter’ erzielte DELO im Vergleich hervorragende 57%. Das Gesamtimage von DELO wurde von den Kunden ebenfalls als überdurchschnittlich gut bewertet. Besonders hervorzuheben ist das Abschneiden bei der Kundenorientierung, der Beratung und der fachlichen Kompetenz; hier liegt DELO bei allen Fragen über dem Durchschnitt und erhält durchweg positive Resonanz.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DELO Industrie Klebstoffe
Frau Jennifer Bader
Zust�ndigkeitsbereich: Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
DELO-Allee 1
86949 Windach
+49-8193-9900212
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DELO

DELO ist ein führender Hersteller von Industrieklebstoffen mit Sitz in Windach bei München. Im Geschäftsjahr 2010/11 erwirtschafteten 260 Mitarbeiter einen Umsatz von 41 Mio. Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte ...
PRESSEFACH
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KG aA
DELO-Allee 1
86949 Windach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG