DCRS ONLINE Inc.

Markus Becker: Totalblamage bei Ebay !

(PM) , 18.12.2006 - (DCRS/ME/KD/KM) Das ging aber kräftig in die Hosen ! Schlager-Barde Markus Becker hat sich bei der Ebay-Versteigerung eines von ihm handsignierten Plakates bis auf die Knochen blamiert ! Obwohl er es doch "so uneigennützig versucht und so gut gemeint hatte", konnte Markus Becker, für sein handsigniertes Plakat, das er zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Wassenberg-Ophenhoven bei ebay versteigerte und sich dabei ganz offensichtlich viel Promotion erhoffte einen Preis von 22,50 Euro nicht überschreiten. Aber sind wir doch einmal ehrlich: Hätte man etwas Anderes erwarten können ? Da könnte ja jeder kommen und ein handsigniertes Plakat einstellen. Es ist ohnehin erstaunlich, dass das Plakat immerhin für 22,50 Euro unter den Hammer kam. DCRS hatte über diese Aktion in logischer Erwartung eines Flops berichtet und versprochen, die Differenz auf 100 Euro zu bezahlen, wenn Becker diese mit seiner Aktion selbst nicht erreicht. DCRS hält selbstverständlich ihr Versprechen, kontaktiert unmittelbar die Kinderkrebshilfe Wassenberg-Ophoven und bezahlt die versprochene Differenz von 77,50 Euro, damit die Kinder wenigstens "einen Hunni" bekommen und Markus Becker nicht ganz so armseelig da steht. Witzig auch noch: .... Mehr unter www.dcrs.de/news/103/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360