VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

DCRS der Gag des Monats Januar 2007: Gynäkologie - Der Sex nach der Geburt

(PM) , 17.01.2007 - (DCRS/KM) Ist es nicht eine der häufigsten Fragen, die nach einer Geburt (ins Besondere von Männern) dem Gynäkologen gestellt werden: "Ab wann dürfen wir eigentlich wieder Sex haben ?" Aber auch hierbei ist es so, wie fast immer im Leben: Der Ton macht die Musik und es kommt ganz darauf an, wie man so eine Frage stellt. Wenn Alex Schmidt jedoch bei einer Gynäkologin anruft und so etwas fragt, dann kann man sich sicherlich lebhaft vorstellen, was dabei herauskommt: "CHAOS UND VERWIRRUNG PUR " Die gute Frau am Telefon hatte es wirklich nicht einfach, besonders nicht mit Alex Schmidt´s "charmanten" Aussagen wie zum Beispiel: "...um die Frau geht es mir bei der Frage ja gar nicht, ich brauchs halt einfach mal wieder...soll ich vielleicht ins Puff gehen...?" ... mehr Information und einen Link zum Download finden Sie unter www.dcrs.de/news/164/54.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG