Pressemitteilung, 23.12.2006 - 19:37 Uhr
Perspektive Mittelstand
Möchtegern-Rapper SMOKA: Wird er jetzt ein Star ?
(PM) , 23.12.2006 - (DCRS/KD) Es wird immer verrückter mit Möchtegern-Rapper SMOKA. Der 19 Jährige, der schon mit seinem ersten Video "Korrupt" für viel Aufsehen sorgte, scheint nun wirklich auf dem weg zum Star zu sein !Sein aktuelles Video "Amoklauf" in dem er provokant versucht, den Amoklauf des Sebastian B. aus Emsdetten zu verarbeiten, haben bisher bereits 16.000 Menschen angesehen und so gut bewertet, dass es bei YouTube aktuell Platz 6 der Videocharts belegt.Doch es kommt noch dicker: Nachdem "Amoklauf" bereits jetzt, 2 Tage nach Veröffentlichung des Songs bei musiclaod, AOL und i-tunes bereits auch hier auf dem Weg in die Download-Charts ist und verblüffende Download-Zahlen in den ersten beiden Tagen hingelegt hat, stehen nun auch die Plattenfirmen Schlange bei dem jungen Mann, der sich "...ich bin ein rebell und ich fic.e auf den Staat..." zum Lebensmotto gemacht hat.SMOKA-Manager Rainer Kern zu DCRS: "Es haben sich einige große Schallplattenfirmen gemeldet, darunter auch ein Label von Universal. Es gibt einige Interessenten, die SMOKA gerne als Single veröffentlichen wollen. Mehr unter www.dcrs.de/news/114/69.html