VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Krokodil auf Münchner Garagendach

(PM) , 29.05.2007 - (DCRS/IH) Die Münchner Polizei hat einen aufgeregten Notruf einer Dame erhalten. Diese erklärte, dass auf einem Garagendach ein Krokodil läge. Sie könne es ganz genau sehen. Es sei mindestens 70 cm lang. Die Beamten eilten vor Ort. Dort spielten sich dramatische Szenen ab. Tatsächlich lag ein rund 70 cm großes Reptil auf dem bezeichneten Garagendach, doch als sich die Beamten dem gefährlichen Alligator näherten, mussten sie feststellen, dass es sich um ein Plastikreptil handelte. Das Plastikmonster wurde vom Garagendach geborgen. Vermutlich war es während eines Unwetters in den vergangenen Tagen dort hinauf geweht worden. DCRS meint: Was für ein Glück für die erschrockene Dame! So weit ist die globale Erwärmung noch nicht fortgeschritten, ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1011/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG