Pressemitteilung, 27.02.2007 - 18:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
DCRS Musicnews - Megaerfolg !
(PM) , 27.02.2007 - (DCRS/KD) Das vor einigen Wochen erst neu eingeführte Tool DCRS-Musicnews hat unheimlichen Zuspruch in der Tonträgerindustrie, aber auch bei Usern gefunden. Fast alle Major-Tonträgerfirmen sind bereits in diesem Tool vertreten bzw. bereiten aktuell ihre Einbindung vor, aber auch viele kleinere Labels, Künstler, Verlage und Musikschaffende geben ihre Nachrichten in dieses phantastische Tool ein. Besonders begrüßt wurde von allen Seiten, dass es nun möglich ist, ohne redaktionelle Vorbeeinflussung und mit einer Wahnsinnsverbreitung seine eigenen Neuigkeiten aus dem Musikgeschäft einer grossen Masse an Useren und Pressekontakten zu präsentiern. Kurz um: Wer nicht in den DCRS-Musicnews vertreten ist, der schafft einfach irgendwann den Anschluss nicht mehr, denn die Verbreitung des Tools ist in Zusammenarbeit mit vielen Grosspartnern, unter anderem Google, Yahoo und Web.de einfach unübertrefflich. "Es ist nun eine Zeit gekommen, in der wirklich der, der einfach besser und fleißiger ist als der andere, sich am Ende durchsetzen wird. Besser in Bezug auf die Musik, fleißiger im Hinblick darauf, dass ja jeder seine News selbst eingeben muss. Somit trennt sich die Spreu vom Weizen reel und ohne, dass jemand darauf Einfluss nimmt, was in der Vergangenheit ja immer ein Grosser Kritikpunkt an uns Medien war." schwärmt Gerhard Pohlmann, 3. Geschäftsführer bei DCRS/Hithaus.Wer also noch nicht bei den DCRS-Musicnews registriert ist, sollte diese tolle kostenlose Förderungsmöglichkeit unbedingt nutzen und sich entweder noch einmal genauestens informieren oder sofort Nachrichten einstellen. Weitere Links und Informationen finden Sie unter www.dcrs.de/news/405/69.html