DCRS ONLINE Inc.

DCRS-Charts für den Monat März 2007 sind online !

(PM) , 02.03.2007 - (DCRS/KD) Immer häufiger werden die DCRS-Charts sowohl von Medienpartnern und Usern, als auch von Künstlern und der Tonträgerindustrie als reel und unmanipuliert gelobt und gerade deshalb ist es jeden Monat ganz besonders spannend, wenn sie veröffentlicht werden. So wie heute, erscheinen immer zum Monatsersten die DCRS-Charts, bestehend aus den DCRS AIRPLAY-CHARTS und den DCRS PARTY- UND MALLORCA-CHARTS. Auch diesen Monat gibt es hier wieder viele Besonderheiten wie zum Beispiel die erstaunliche Neuplatzierung von 0 auf 1 in den DCRS AIRPLAY-CHARTS von "Ville Valo & Natalia Avelon" mit ihrem aktuellen Hit "Summer Wine". Ebenso erstaunlich: "Die Autohändler" erreichten Platz 1 der DCRS PARTY- UND MALLORCA-CHARTS und überholten damit "NIK.P" mit "Ein Stern". Aber auch sonst hat sich insgesamt viel im Vergleich zum Februar getan, sodass Sie unbedingt mal einen genauen Blick in die Chart-Listen werfen sollten. Alle Charts dieses Monats finden Sie unter www.dcrs.de/dcrs-charts.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360