DAO – die Zukunft von SEO: Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
30169 Hannover
+49-511-92399922
bukmaier@prdienst.de
www.prdienst.de
Frau Gesine Knauer
Blumenauer Str. 1
30449 Hannover
+49-511-47 38 -154
presse@abakus-im.de
www.abakus-internet-marketing.de
ÜBER ABAKUS INTERNET MARKETING
Über ABAKUS Internet Marketing ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 von Alan Webb als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover gegründet und ist Mitglied im SEM-Arbeitskreis des BVDW. Als reine SEO-Agentur hat sich ABAKUS darauf spezialisiert, Websites aller Branchen mit seriösen Methoden an ihren richtigen Platz zu bringen: in die Top-Platzierungen von Google & Co. Von Workshops über Beratung bis hin zur langfristigen Komplettbetreuung unterstützt ABAKUS seine Kunden mit 20 Mitarbeitern professionell bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Suchmaschinenoptimierungs-Strategie. ABAKUS ist Betreiber des bedeutendsten deutschen SEO-Forums (23.000 Mitglieder) sowie Veranstalter der renommierten Branchen-Events SEMSEO und Pubkonferenz (PubCon). Inhaber Webb und Co-Geschäftsführer Uwe Tippmann sind zwei der profiliertesten Suchmaschinen-Experten Deutschlands. Weitere Informationen unter http://www.abakus-internet-marketing.de/presse/
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
25.08.2010 | Intelligente Städte und die Zukunft des E-Commerce: Anmeldung zum ...
http://perspektive-mittelstand.de/Intelligente-Staedte-und-die-Zukunft-des-E-Commerce-Anmeldung-zum-ConventionCamp-2010-ab-sofort/pressemitteilung/33334.html
14.07.2010 | Günstige Unterkunft für die Sommerferien
http://perspektive-mittelstand.de/Guenstige-Unterkunft-fuer-die-Sommerferien/pressemitteilung/31877.html
23.06.2010 | SEMSEO & PubCon 2011 mit neuem internationalen Partner: Webmasterworld.com ...
http://perspektive-mittelstand.de/SEMSEO-PubCon-2011-mit-neuem-internationalen-Partner-Webmasterworldcom-Veranstalter-der/pressemitteilung/31144.html
18.06.2010 | Bei Werbung erfolgreich auf Klassiker setzen: Feuerzeuge bedrucken, ...
http://perspektive-mittelstand.de/Bei-Werbung-erfolgreich-auf-Klassiker-setzen-Feuerzeuge-bedrucken-Schluesselanhaenger-Werbung-und/pressemitteilung/30994.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Aufgesang-Public-Relations-GmbH-prdienstde/CorporateShowroom/Pressearchiv/5731.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/DAO-die-Zukunft-von-SEO-Was-Vermarkter-bei-der-Optimierung-beachten-muessen-/pressemitteilung/21042.html