Cross Over Point :: Marketing & E-Commerce (Werbeagentur)

Cross Over Point – Internetagentur aus Braunschweig übernimmt Internet-Consulting von world4promoter.de

(PM) , 20.07.2009 - Die Braunschweiger Online- und Internetagentur Cross Over Point aus Braunschweig, www.crossoverpoint.de, übernimmt künftig das Online-Marketing sowie die Internet-Beratung des Promotion- Jobvermittlungsportals world4promoter.de. world4promoter.de sieht sich als Vermittler zwischen dem Promotionjob-Angebot und den Promotionjob-Interessenten. Für beide Seiten soll der Nutzen noch konkreter transportiert und spürbarer vermittelt werden.

Im Rahmen der Zusammenarbeit soll ein optimales Online-Marketingkonzept bestehend aus Onsite-Optimierung und Usability sowie der Suchmaschinenoptimierung und Reichweitenoptimierung geschaffen und erfolgreich von der Braunschweiger Agentur Cross Over Point umgesetzt werden.

Die Braunschweiger Internetagentur setzt in ihrer Arbeit für world4promoter.de des Weiteren verstärkt auf die primären Kernkompetenzen der Online-Marketinginstrumente wie dem Suchmaschinenmarketing und der Suchmaschinenoptimierung (SEO – search engine optimization) ein. Es kommen allerdings auch weitere Online-Marketinginstrumente zur Anwendung. Cross Over Point (www.crossoverpoint.de) ist somit für die Planung und Steuerung des Performance Marketing sowie des Web-Controlling verantwortlich.

Das Promotionjob- und Promotionagentur-Portal world4promoter.de ist ein neues Konzept für Job- und Nebenjobinteressierte. Es zeichnet sich durch eine einfache Anmeldung und Suchfunktionen aus. Die Nutzergruppen des Promotionportals sind Jobanbieter sowie die Jobsuchenden zugleich. world4promoter.de vermittelt Promotion- und Stundentenjobs und verfügt ständig über aktuelle Angebote und Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Besonders interessant ist das Portal für die Unternehmen und Unternehmer. Firmen können kostengünstig Ihre Anfragen nach Personal einstellen und auch einen eigenen Personal – Pool aufbauen, das dem Profil angepasst verwaltet und aktualisiert wird.

cross over point – Marketing & eCommerce
Internetagentur :: Internet-Beratung
Internet: www.crossoverpoint.de
Inhaber: Herr Thomas Döhler
E-Mail: service@crossoverpoint.de

Über Cross Over Point
Die Online Agentur aus Braunschweig ist spezialisiert auf Online-Marketing, Performance Marketing und Beratung. Cross Over Point berät kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer, die verstärkt im Online-Markt tätig sind oder es werden wollen. Darüber hinaus berät die Braunschweiger Agentur Unternehmen aus dem Mittelstand. Cross Over Point setzt hier auf das ganzheitliche Consulting im Bereich Online, Marketing und Web, analysiert Markt, Zielgruppen und Wettbewerb und prüft die Kommunikation von Marken und Produkten. Das Consulting im Marketing Bereich gehört ebenso zum Leistungsportfolio. Die Kunden und Auftraggeber sollten Vorteile gegenüber dem Wettbewerb ermöglichen und ein klarer USP (unique selling proposition) von Marken und Produkten sollte erkennbar sein. Cross Over Point versteht sich als Berater und Dienstleister für komplexe Online-Marketing Strategien und Konzepte, für deren erfolgreiche Implementierung sowie die Umsetzung des Performance Marketing. Die Kernkompetenz von Cross Over Point sind die Bereiche Suchmaschinen Marketing - SEM und Suchmaschinenoptimierung - SEO.
Thomas Döhler
+49-531-2506747