Pressemitteilung, 01.10.2013 - 13:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Coworking am Checkpoint Charlie
Nicht nur Startups und Kreativdienstleister drängen auf den Büroraummarkt in Berlin – Mitte. Schließlich ist ein Schreibtisch im Zentrum der Hauptstadt attraktiv, denn von dort aus sind viele Geschäftspartner beinahe fußläufig erreichbar.
(PM) Berlin, 01.10.2013 - Ein unbedingter Standortvorteil also, wenn man sich z.B. als Freelancer in Kundennähe befinden will oder zwischen zwei Geschäftsterminen noch einen ruhigen Arbeitsplatz sucht. Die hohe Nachfrage nach Büroräumen lässt aber auch die Mietpreise steigen und so bleibt für viele die eigene Dependance in Mitte unerschwinglich. Doch dem schafft die Firma one by one EDV GmbH Abhilfe: In deren Räumlichkeiten direkt am Checkpoint Charlie werden seit langem Tagesbüros und Seminarräume vermietet. Neu dabei ist der Coworking-Space des Berliner Unternehmens (raumvermietung-zimmerstr-berlin.de/coworking/). Für einen Tagessatz von 29 Euro gibt es nicht nur einen optimierten Arbeitsplatz mit unbegrenztem W-Lan und Druckerzugang, sondern auch eine Kaffee-, Getränke- und Cookie-Flatline. Zugleich bieten der Innenhof und das Café, obwohl keine 30 Meter vom Checkpoint entfernt, die totale Ruhe für Kreativpausen und Networking. Sogar Meetings vor Ort können ganz leicht realisiert werden, denn die passenden Räume direkt im Haus sind zusätzlich anmietbar.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

one by one EDV GmbH
Herr Gabriel Wohlfahrt
Zimmerstr. 79/80
10117 Berlin
+49-30-20143843
wohlfahrt@one-by-one.de
one-by-one.de


ÜBER ONE BY ONE EDV GMBH

Seiminare und Schulungen Zimmerstr. 79/80 10117 Berlin