VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Content Management AG
Pressemitteilung

Content Management AG als Aussteller auf dem e-Marketingday der IHK Rheinland

Trends und Strategien im Online-Marketing
(PM) Kln, 05.04.2011 - „Wie kommt der Laden um die Ecke ins Netz?“ lautet eine der zentralen Fragen der veranstaltenden Industrie- und Handelskammern im Rheinland zum e-Marketingday am 06. April 2011 in Kln. Hierauf hat die CM AG, Anbieter von branchenspezifischen Website-Lsungen fr kleine und mittelstndische Unternehmen, die passende Antwort.

Fr die Content Management AG (CM-AG) handelt es sich als Aussteller in gleich zweierlei Hinsicht um ein Heimspiel, ist das Unternehmen doch selbst in Kln hauptansssig und verfgt im Bereich Internet und Online-Marketing ber langjhrige Expertise.

Mit den CM4all Business Branchen-Editionen knnen Unternehmer binnen Kurzem und ohne Vorkenntnisse selbst eine professionelle Website erstellen, die nicht nur gut aussieht und Information bietet, sondern auch eine integrierte Online-Vermarktung sowie eigens entwickelte Instrumente zur Erfolgskontrolle beinhaltet. Die zahlreichen interaktiven Funktionen wurden in Kooperation mit Experten, Fachverbnden und fhrenden Herstellern der jeweiligen Branche entwickelt, um dem Kunden genau das zu bieten, was er auch wirklich fr eine erfolgreiche Website bentigt. Zurzeit knnen Unternehmen aus der Gastronomie, der Hotellerie und dem Bauhandwerk sowie Kanzleien von der Produktreihe profitieren; weitere Branchenlsungen folgen.

Der e-Marketingday Rheinland geht als Fachtagung zum Online-Marketing fr KMU u.a. der Frage nach, welche Online-Marketingstrategien sich zur zukunftsfhigen Positionierung im Markt fr diese Unternehmen am besten eignen und welche rechtlichen Dinge dabei zu bercksichtigen sind. In Workshops werden die Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media und vieles mehr zur Sprache kommen — Bereiche, die auch fester Bestandteil der CM4all Business Editionen sind. So sind die damit erstellten Websites grundstzlich suchmaschinenoptimiert und auch mit modernen mobilen Endgerten (z.B. Smartphones) lesbar. Ein Startguthaben fr eine SEM-Kampagne ist inkludiert und auch die Anbindung an Social Media wie facebook, YouTube oder Bewertungsportale ist problemlos mglich.

„Als Anbieter innovativer Website-Lsungen ist es uns nicht nur wichtig, die neuesten Entwicklungen auf dem Markt zu verfolgen, sondern wir mchten kleinen und mittelstndischen Unternehmen durch unser Produkt zu langfristigem Erfolg im Internet verhelfen. Dafr entwickeln wir CM4all Business kontinuierlich weiter und suchen gerne den direkten Dialog mit den Gsten des e-Marketingday Rheinland. An unserem Stand auf der Fachausstellung werden wir alle Fragen beantworten“, so Robert Schovenberg, CEO der CM-AG. Selbstverstndlich knnen die Branchen-Editionen auch vor Ort vorgefhrt und getestet werden.

Mehr Informationen zu den branchenspezifischen Komplettlsungen erhalten Interessierte unter www.cm4allbusiness.de . Nheres zum e-Marketingday und die Mglichkeit zur Anmeldung finden sich unter www.e-marketingday.de .

3.089 Anschlge, Abdruck frei, Beleg erbeten.
PRESSEKONTAKT
Content Management AG
Herr Marc Schnerr
Im Mediapark 6
50670 Köln
+49-221-4545200
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CONTENT MANAGEMENT AG

Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der ...
PRESSEFACH
Content Management AG
Im Mediapark 6
50670 Kln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG