MOVILUTION MEDIA GmbH & Co.KG

AGITANO ist online

(PM) , 02.06.2008 - Die neue multimediale Community für Fach- und Führungskräfte rund um Business-Themen ging am 01. Juni 2008 an den Start

01. Juni 2008 - Augsburg

AGITANO ist der nächste Schritt in der Entwicklung des Business-Networking und von Wissensnetzwerken.

Fach- und Führungskräfte sind dem ständigen Wandel unterzogen, müssen sich permanent neuen Herausforderungen stellen und diese erfolgreich meistern. Der persönliche und berufliche Erfolg eines jeden Einzelnen wird dabei durch unterschiedliche Komponenten unterstützt, u.a.
• Zugriff auf einen umfangreichen und qualitativ-hochwertigen Wissenspool
• verlässliches und perfekt funktionierendes Netzwerk aus Business Partnern, Experten, Multiplikatoren und (Geschäfts-)Freunden
• aktives Nutzen einer „Drehscheibe“ für den bilateralen Informations-, Wissens- und Erfahrungsaustausch – unabhängig von Zeit und Ort

AGITANO stellt dieses als das Wissensnetzwerk für Fach- und Führungsräfte mit Info- und Edutainment-Charakter zur Verfügung.

Mit AGITANO können Fach- und Führungskräfte
• sich als Person und Experte mit ihrem eigenen Profil präsentieren
• sich inhaltlich über unterschiedliche Fachthemen informieren
• Informationen und Wissenswertes für Ihren Berufsalltag finden
• Experten für dedizierte Themen und Fachgebiete identifizieren
• sich fachlich austauschen und weiterbilden
• eigene Inhalte als Video, Audio, Dokument und/oder Bild zur Verfügung stellen
• Fachbeiträge und Blogs einstellen
• ihr eigenes Kontakte- und Wissensnetzwerk auf- und ausbauen sowie „einfach“ pflegen.

Die AGITANO-Plattform macht sich für Jeden von Ihnen bezahlt, unabhängig davon welche Rolle Sie gerade ausfüllen, ob Unternehmer, Vorstand, leitender Angestellter oder Sachbearbeiter.

Das Ziel von AGITANO ist es, dass jede Fach- und Führungskraft AGITANO als „Knowledge Place No. 1“ für Business-Themen im Internet im deutschsprachigen Markt nutzt.

Zusätzlich bietet AGITANO Unternehmen und Organisationen durch das neuartige "Channel-in-Channel-Modell" eine innovative Informations- und Kommunikationsdrehscheibe an. Jedes Unternehmen und jede Organisation erhält dadurch schnell und kostengünstig seine eigene multimediale Online Community.

Mit AGITANO können Unternehmen und Organisationen
• sich innovativ und umfassend präsentieren und zielgruppengenau positionieren
• sich fachlich und inhaltlich mit Kunden, Partnern und Lieferanten austauschen
• Kunden und Mitglieder über Aktuelles und Interessantes informieren
• einen direkten Feedbackkanal aufbauen
• gezielt Business betreiben und Geschäft generieren
• ihre eigene Online-Community auf-, ausbauen und pflegen.

Und dies alles mit einem einfachen Klick.

Besuchen Sie "AGITANO - The Business Place for You" unter www.agitano.com und überzeugen Sie sich selbst.

--------------------------------------------------------------------
Zu dem Unternehmen:

MOVILUTION MEDIA mit Sitz in Augsburg ist als Dienstleister in den Bereichen Business-Internet-TV und Wissensbasierte Systeme sowie als Betreiber von Internet-TV-Sendern aktiv. Via der Senderplattform TV24Media.com und integrierten TV-Sendern werden Fach- und Führungskräften aktuelle und qualitativ hochwertige Business-Inhalte (Info- und Edutainment) – von IT über Finanzen und Recht bis hin zu Marketing und Management – angeboten. Unternehmen können sich ihrer Zielgruppe ohne Streuverluste präsentieren – vom reinen Video bis hin zu Corporate-TV.

Näheres zu MOVILUTION MEDIA, TV24Media und realisierten Projekten finden Sie unter www.TV24Media.com.

Pressekontakt:
MOVILUTION MEDIA GmbH & Co. KG