VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Pressemitteilung

Christiane Stenger gewinnt VICTRESS Future Award!

(PM) Berlin/ München, 08.09.2010 - Die mehrfache Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger (www.christianestenger.de) hat am 24.8. in Berlin den FUTURE VICTRESS Award verliehen bekommen, der unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle steht. Die erst 23-Jährige freute sich besonders darüber, ihren Preis vom Laudator und Jurymitglied, dem Medienpsychologen Jo Groebel überreicht bekommen zu haben.

Die Begründung der Jury für die Wahl von Christiane Stenger:

"Christiane Stenger ist offenbar ein Wunderkind. Gedächtnisleistung, Kompetenz und Vielseitigkeit von der Politik bis zur Musik sind preiswürdig. Sie überzeugt, weil sie ihre Fähigkeiten ohne jede Hilfe wie Stiftung/ Erbe für sich allein entwickelt, umgesetzt und für andere nutzbar gemacht hat."

Mit dem Victress Award ausgezeichnet wurden in den letzten Jahren u.a. Persönlichkeiten wie Veronice Ferres, Dagmar Wöhrl, Prof. Gertrud Höhler, Nina Hoss und Anne-Sophie Briest.

Die gemeinnützige VICTRESS Initiative e.V. hat sich mit dem hochkarätigen Award zum Ziel gesetzt, den Anteil von Frauen in Führungspositionen zu erhöhen, um den Standort Deutschland zukunftsfähig zu machen.

Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger

Die erst 23-Jährige Christiane Stenger zählt zu den klügsten Köpfen Deutschlands. Von 1999 bis 2003 wurde Christiane Stenger mehrfach (Junioren-)Weltmeisterin im Gedächtnissport. Mit nur 16 Jahren war Christiane Stenger ihrer Zeit die jüngste Abiturientin Deutschlands. In den Jahren 2004 bis 2009 veröffentlichte sie mehrere Bücher sowie Lernsysteme und wurde u.a. für namhafte Konzerne wie Nintendo und Dextro Energy zur Werbefigur. Mit dem von ihr konzipierten „Keep in mind. Gedächtnistraining“ gibt Christiane Stenger ihr Wissen in Seminaren an Schüler, Studenten, Manager und Unternehmen weiter.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den ...
PRESSEFACH
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG