VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

15.08.2011, 08:22
Christian Winkler GmbH & Co. KG

46 neue Auszubildende bei winkler
46 neue Auszubildende bei winkler
Im August und September starten 46 Jugendliche ihren Berufsweg beim Nutzfahrzeugteile-Spezialisten winkler. Insgesamt sind damit aktuell 130 Auszubildende an mehr als 20 ...
zur Pressemitteilung
01.06.2011, 10:56
Christian Winkler GmbH & Co. KG

"winkler" beste Marke im Nutzfahrzeug-Teilehandel
"winkler" beste Marke im Nutzfahrzeug-Teilehandel
Das Stuttgarter Unternehmen winkler wurde zum dritten Mal in Folge zur besten Marke in der Kategorie "Lkw-/Bus-Teilehändler" gewählt. Übergeben wurde der Preis im Rahmen ...
zur Pressemitteilung
19.05.2010, 12:41
Christian Winkler GmbH & Co. KG

Stuttgarter Unternehmen winkler als „Beste Marke 2010“ bestätigt
Stuttgarter Unternehmen winkler als „Beste Marke 2010“ bestätigt
Das Unternehmen winkler wurde am 18. Mai zur besten Marke in der Kategorie „Lkw-/Bus-Teilehändler“ gekürt. Auf der Prämierungsfeier im Schloss Ludwigsburg nahm ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Christian Winkler GmbH & Co. KG
Heilbronner Str. 314
70469 Stuttgart
+49-711-85999-113
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG