Jntsch Promotion

Christian Martin - Jeder soll es wissen

Am 01.September, also pünktlich zum "DISCOFOX IN HARMONY"- Tourstart und zur geplanten Album Premiere am 29.08.2009, ist die 1. Album-CD von CHRISTIAN MARTIN, auch als PHARO bekannt, unter dem Titel "JEDER SOLL ES WISSEN" verfügbar.
(PM) Kthen, 18.08.2009 - Am 01.September, also pnktlich zum "DISCOFOX IN HARMONY"- Tourstart und zur geplanten Album Premiere am 29.08.2009, ist die 1. Album-CD von CHRISTIAN MARTIN, auch als PHARO bekannt, unter dem Titel "JEDER SOLL ES WISSEN" verfgbar. Und schon verspricht dieses Album die Verffentlichung des Jahres unter den Discofox-Alben zu werden.

In den ersten Promo-Interviews bei verschiedenen Radiosendern und Stationen besttigt CHRISTIAN MARTIN, dass der Titel des Albums "JEDER SOLL ES WISSEN" schon sehr provozierend gemeint ist.

Wer nun glaubt ein flippiges Album erwarten zu knnen, wird vielleicht ein wenig enttuscht, denn es handelt sich um ein handfestes Schlageralbum, auf dem alle Facetten von Discofox bis zu sehr einfhlsamen, tanzbaren Balladen zu finden ist.

CHRISTIAN MARTIN hat in einer freundschaftlichen Kooperation mit Tommy Louis, mit diesem Album einen neuen musikalischen Weg beschritten, der ihn von den meisten seiner Kollegen unterscheiden wird, aber genau dafr lieben ihn seine Fans. Ehrlich, jung und direkt!

Das aktuelle Album "JEDER SOLL ES WISSEN" kann ab V ber den Handel bezogen werden. Das Album ist bei BLUE POP Records verffentlicht und wird von DELTA Musik vertrieblich betreut.
Quelle: Blue Pop Records

Links:
www.christian-martin.eu
www.discofox-in-harmony.com
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jntsch Promotion