Jäntsch Promotion

Chris Alexandros - Du bist ein Teufel mein Engel

(PM) , 16.06.2008 - Die durchweg positiven Resonanzen, aus der zum Teil erfolgten DJ-Bemusterung, geben Anlass zu der Erwartung, dass dieser Titel demnächst nicht mehr aus der Diskotheken- Landschaft wegzudenken sein wird.

Mit „ Du bist ein Teufel, mein Engel „ hat Chris Alexandros den Nerv der Dj’s und des Fox begeisterten Tanzpublikums voll getroffen! Die zahlreichen Emails und Anrufe, mit der Nachfrage nach einer Maxi bzw. Party Version, die beim Management täglich eingehen bzw. eingegangen sind, bekunden davon.
Die Maxi, die eine sanfte Radioversion und eine Singleversion, sowie eine Maxi und eine knallige Partyversion beinhalten, kann unter der Nr. „ M-CD Fyn 396-8“ bei SAM Media Tonträger Vertriebs GmbH, Frankfurter Straße 133, 53773 Hennef bestellt werden. Es gibt den Titel aber auch als Download über die gängigen Internet- Plattformen.
Die Produzenten „ Franco Veltri und Tony O`Melley (Uli Moorlampen) sind guter Dinge und bereiten indessen die nächsten Produktionen für Chris, denn das erste Album des sympathischen Sonny-Boys, mit dem verschmitzten Lächeln, soll nicht all zulange auf sich warten lassen.

Kleine Kuriosität am Rande :
Während „Chris Alexandros“ einen Videoclip zu seinem nächsten Titel in Holland ( Scheveningen ) drehte, wurde sein Imbiss Restaurant in Herne-Wanne aufgebrochen und ihm damit ein beachtlicher Schaden zugefügt!

Quelle: Pro Star-Music Promotion, SAM-Media Presseabteilung

Links: