Chesterton International GmbH

Ceramic Polymer GmbH erfolgreich gemäß ISO 9001:2015 zertifiziert!

(PM) Roedinghausen, 16.08.2016 - Seit nunmehr 15 Jahren ist die Ceramic Polymer GmbH nach ISO 9001 zertifiziert. Die Normenrevision DIN EN ISO 9001:2015 ist seit September 2015 für die Praxis freigegeben und hält einige Änderungen für das Qualitätsmanagement bereit. Ceramic Polymer hat sich dieser Herausforderung gestellt und wurde im Juni 2016 erfolgreich gemäß den neuen Richtlinien zertifiziert.

Ceramic Polymer denkt kundenorientiert

Kundenzufriedenheit ist das höchste Ziel. Zu diesem Zweck gestaltet Ceramic Polymer ihre Arbeitsprozesse und Organisationsabläufe übersichtlich, führen Analysen sowie Verbesserungsmaßnahmen durch, stärken die Kompetenz der Mitarbeiter, entwickeln ihre Produkte stetig weiter und betreiben Forschungen, um innovative Erzeugnisse anbieten zu können.

Seit nunmehr 15 Jahren ist das Unternehmen gemäß ISO 9001 zertifiziert. Das Qualitätsmanagementsystem hilft ihnen, ihre Prozesse zu optimieren, ihre Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und kontinuierlich eine hohe Produktqualität zu bieten.

Zertifizierter Bereich: Herstellung, Konzeptionierung, Vertrieb und Handel von keramisch und organisch gefüllten Beschichtungssystemen.
Frau Stephanie Wünsch
Daimlerring
32289 Roedinghausen
+49-5223-96276-23