Cell Phone Recon: Be(un)ruhigende Handy Überwachung

Der Cell Phone Recon ist ebenso klein wie effizient: Wer ihn besitzt, kann weit mehr als nur Detektiv spielen. Denn mit dieser innovativen Software ist Handy-Spionage auf hohem Niveau möglich.
(PM) Schweiz, 25.08.2010 - SMS, E-Mails und Anruflisten aufzeichnen, Stimmunterhaltung aufnehmen und Aufenthaltsorte überwachen – all das ist möglich mit dem Cell Phone Recon. Denkbar, dass man ihn für das eigene Telefon nutzt, beispielsweise als Backup und Absicherung bei Verlust oder Diebstahl. Die meisten Nutzer werden aber eher andere Zwecke verfolgen.

Den Cell Phone Recon einzurichten, ist nicht schwieriger, als ein Mobiltelefon zu bedienen. Es braucht lediglich die IMEI- oder Serien-Nummer (International Mobile Equipment Identity) des Handys der Begierde und schon ist dieses unter Bewachung. Die gesammelten Daten werden sodann in Kategorien angezeigt, die sich einfach durchsuchen lassen. Selbst bereits gelöschte Infos bleiben für die Handy Überwachung sichtbar. Zudem enthält die Software die geheime automatische Antworttechnologie, die es ermöglicht, Unterhaltungen zu belauschen, die in der Umgebung des Handys geführt werden. Bleibt zu hoffen, dass dieses Spy Gadget in den meisten Fällen beruhigend wirkt.

Die Handy Überwachung Cell Phone Recon gibt es bei www.enjoymedia.ch/handy-berwachung-p-2966.html für 219.90 CHF / EUR 140,74 (Kompatibilitätsliste siehe Website).
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52