Bader&Jene stellt auf der Cebit die Welt der Kundenkorrespondenz von Morgen vor: Wird zukünftig Facebook über Brief oder Email siegen ?
(PM) Kiel, 17.02.2012 - Mit dem Produkt paginium besitzt das nordddeutsche Software-Ingenieurbüro eine moderne und modulare Lösung, die besonders innovativ ist. Dokumentvorlagen in Office-Systemen gehören der Vergangenheit an, und als Ausgangskanäle unterstützt die Software nicht nur Druckstraßen, Lettershops, Fax- und Email-Server, sondern auch eine Ausgabe in soziale Netzwerke.
Der Inhalt des Vortrags am 7.3.2012 um 15:00 Uhr auf der Sonderveranstaltung CRM-Expo@Cebit, die in diesem Jahr erstmalig statfindet, ist:
Schneller - Besser - Günstiger: Ausgangskorrespondenz im Kundenservice
Wie Unternehmen effizienter werden können und die Kundenzufriedenheit heben
+ Kostentreiber Ausgangskorrespondenz im Kundenservice und Call-Center
+ Wie lange darf die Anpassung einer Dokumentvorlage dauern
+ Einsparungen bei Druck- und Portokosten
+ Einsatz von SocialMedia im Kundenservice
Cebit, Halle 6, CRM-Sonderschau
Seit mehreren Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit der Optimierung der Erstellung und dem Versand von Korrespondenz z.B. in den Kundenservice-Abteilungen von Telekommunikationsunternehmen. Auch in den Branchen der Versorgungsunternehmen und Finanzdienstleistern ist das Thema aktuell. Stetiger Kostendruck und der Wunsch mit weniger IT-KnowHow auszukommen, unterstützt die Anbieter derartiger Lösungen, die vorhandene ECM- und CRM-Systeme ergänzen.
Bader&Jene bietet paginium auch als Lösung für den Mittelstand an, der seine Kosten bei einem Volumen von 200 Ausgangsschreiben täglich bereits nennenswert reduzieren kann. Durch die Partnerschaft mit Ricoh kann die Druckausgabe mit dem Postversand auch vollständig als Service angeboten werden.