G+F Verlags- und Beratungs GmbH

Ring frei für Hochkaräter nicht nur aus der IT-Welt: CeBIT Studio Mittelstand überzeugt mit „kollektiver Kreativität“

(PM) Baden-Baden/Hannover, 29.01.2013 - Keine Registrierung für die Live-Sendungen. Keine Werbeeinblendungen. Dafür geschäftsrelevante Inhalte, angeregter Dialog und Abwechslung. Praktiker und Spezialisten aus Mittelstand, IT-Wirtschaft, Wissenschaft und Organisationen setzen auch auf das CeBIT Studio Mittelstand, wenn es darum geht, während der Messe, vom 5. bis 8. März 2013, ihre Lösungen, Services und Angebote live zu kommunizieren.

Im Folgenden einige ausgewählte Meinungen:

Marcus Kehrer, Channel & Alliances Marketing Manager der Hewlett-Packard GmbH: „Die richtigen Menschen erreichen. Botschaften verbreiten. Bekanntheit und Akzeptanz verstärken. Das sind für mich starke Motive, warum wir uns im CeBIT Studio Mittelstand präsentieren.“

Mathias Kreutzmann, Head of Corporate Communications Germany & Supply Chain der Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG: „Die CeBIT ist seit je her Anlaufstelle, wenn es um zielorientierten, persönlichen Informationsaustausch bzw. die Unterstützung von Entscheidung zu IT-Investitionen geht. Der Event und die Begegnung miteinander manifestieren sich aber zunehmend auch in die begleitenden, immer interaktiveren Medien. Indem wir unsere Lösungen und Services im Studio Mittelstand präsentieren, erzielen wir dahingehend nachhaltige Effekte.“

Mario Raatz, CSO der ABAS Software AG: „Bei abas nutzen wir bei der Vermarktung der abas-Business-Software bereits seit vielen Jahren erfolgreich Bewegtbildformate. Das CeBIT Studio Mittelstand passt hier gut ins Konzept. Es ist im Rahmen unseres CeBIT-Messeauftritts eine weitere Möglichkeit, unsere Zielgruppe Mittelstand mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen anzusprechen.“

Andrés Brevis, Senior Vertriebsdirektor Mittelstand der Oracle Deutschland B.V. & Co. KG: „Mittelständische Unternehmen stehen vor vielen Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Dazu gehört, Altbekanntes in Frage zu stellen, Mut und Bereitschaft, sich von Überflüssigem zu lösen, Neues zu entdecken und zu entwickeln. Mit dem CeBIT Studio Mittelstand wollen wir durch unsere Beiträge diesen Innovationsprozess aktiv anschieben und Impulse und Anregungen geben.“

Hinweis und weiterführende Informationen

Das CeBIT Studio Mittelstand (www.cebit-studio-mittelstand.de) ist ein Projekt der G+F Verlags- und Beratungs- GmbH (www.gf-vb.de) in Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe AG (www.messe.de).
Herr Alexander Buggisch
Lichtentaler Straße 25
+49-7221-9964442
�BER G+F VERLAGS- UND BERATUNGS- GMBH