CeBIT 2012 - Pan Dacom präsentiert Live-Demos zu Collaboration

Video- und Collaboration Lösungen von Cisco und Polycom
(PM) Dreieich, 15.02.2012 - Pan Dacom präsentiert in diesem Jahr auf der CeBIT verschiedene Live-Demos zu aktuellen Themen wie Security - Bring your own Device, Data Center und Virtualisierung, Video- und Unified Communication. Um die Möglichkeiten von Collaborationlösungen live zu erleben steht mit dem Cisco Innovations Bus ein voll ausgestatteter Show Truck zur Verfügung.

In Halle 13 Stand C38 beraten die Experten von Pan Dacom wie Zukunft gestaltet und Themen wie Kundennähe, Flexibilität am Arbeitsplatz oder Kostenreduzierungen unter höchsten Sicherheitsstandards realisiert werden können. Mit zusätzlichen Spezialisten von den Pan Dacom Partnern Cisco, Polycom, NetApp und Infoblox werden Unternehmen beraten, wie Ihre Geschäftsprozesse verbessert werden können und damit Kosten und vor allem Zeit eingespart werden kann.

Mit den Partnern NetApp und Cisco stellt Pan Dacom Möglichkeiten vor, um den Übergang zur Cloud zu beschleunigen. Mit der Live-Präsentation der „Data Center out of the Box”-Lösung FlexPod zeigt Pan Dacom auf, wie verteilte Rechen-, Storage- und Netzwerkkomponenten in eine einzige Architektur integriert werden können.

Um die Qualität und Vorzüge von Videokonferenzen zu entdecken bietet Pan Dacom Live-Demos mit dem Polycom HDX Media Center. Diese sofort einsetzbare Lösung bietet erweiterte Funktionen wie HD-Video-, Audio- und Content-Sharing sowie die nahtlose Integration in bestehende IP-Netzwerke.
Frank Dittmar
Dreieich Plaza 1B
63303 Dreieich
+49-6103-932114