Carbon Heater GmbH

„Carbon Heater ®“ ausgezeichnet mit „Verbraucherschutz.de-Siegel“

„Carbon Heater ®“ von T. B. D. GmbH erhält Empfehlungs-Siegel vom Verbraucherschutz.de
(PM) Villingen-Schwenningen, 04.07.2011 - Der Markt für Wasserbett- und Matratzenheizsysteme ist weitreichend. Es gibt viele Angebote und Sicherheitsmerkmale wie z. B. TÜV- oder VDE-GS die zumindest bei den gängigen Heizsystemen als Standard gelten. Genau das macht es heute für den Endkunden schwierig sich für ein Heizsystem zu entscheiden, da die geläufigen Zertifikate nichts über den Anbieter, dessen Service und seinen Umgang mit Kunden aussagen. Allerdings ist genau das der ausschlaggebende Punkt, der aus einem guten Heizsystem ein sehr gutes, im Sinne des Endkunden, macht. Zudem sind die Serviceleistungen meist im Preis versteckt und lassen sich im Vergleich von Low-Budget zu High-End Heizsystemen kaum bewerten.

Diese Situation nahm die T. B. D. mit ihren „Carbon Heater ®“ Produkten zum Anlass, sich durch den unabhängigen Verbraucherschutz.de prüfen zu lassen. Geprüft wurden durch Verbraucherschutz.de spezifische Unternehmensmerkmale, die Qualifikation, das Preis-Leistungsverhältnis und die Einhaltung des Service- und Gewährleistungsversprechens. Zusätzlich stehen sämtliche Prüfkriterien ständig unter Beobachtung. Aus diesem Grunde wird das Empfehlungs-Siegel von Jahr zu Jahr neu vergeben. Diese Prüfkriterien sollen sicherstellen, dass bei den empfohlenen Produkten der Service am Kunden stimmt und die Versprechungen des Herstellers auch eingehalten werden.

Stolz zeigte sich die T. B. D. Geschäftsführung, nachdem sie Ende Juni diesen Jahres, das Empfehlungs-Siegel vom Verbraucherschutz.de zugesprochen bekam. Zitat: „Die T. B. D. GmbH hat das Empfehlungs-Siegel vom Verbraucherschutz.de erhalten, da die Firma sich als besonders vertrauenswürdig und verbraucherfreundlich erwiesen hat“.

„Unser Ziel ist es, durch die Empfehlung von Verbraucherschutz.de den Endkunden, unser Service- und Qualitätsversprechen zu visualisieren. Versprechungen und Zusagen reichen oft nicht aus, daher möchten wir den Beweis für unsere Seriosität, Nachhaltigkeit und Kundennähe antreten und belegen.“, sagt Andrejel Zajac (GF).

Fakt ist, dass die T. B. D. mit ihren „Carbon Heater ®“ Heizsystemen und dem Empfehlungs-Siegel heute ein klares Alleinstellungsmerkmal in der Branche darstellen.
Herr Andrejel Zajac
Auf Stocken 1
78073 Bad Dürrheim
+49-7726-37888120
�BER T. B. D. GMBH / CARBON HEATER

Carbon Heater, ein Markenprodukt der T. B. D. GmbH aus Villingen-Schwenningen.
�BER T. B. D. GMBH / CARBON HEATER WASSERBETTHEIZUNG

Die Wasserbett Heizung "Carbon Heater" in den Ausführungen "iq Carbon", "Prestige" und "Classic", ist ein deutsches Markenprodukt aus dem Hause T.B.D. mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Unser Ziel ist ...
Auf Stocken 1
78073 Bad Dürrheim