Feiler Berbmann

CarHifi - wahre Multimedia-Talente

(PM) Delitzsch, 29.10.2014 - In der Regel befindet sich in jedem PKW ein serienmäßig eingebautes Autoradio. Jedoch stellen viele Autofahrer an diese Geräte höhere Ansprüche, da vielen die gegebenen Klangqualitäten und Funktionen nicht mehr ausreichen. Folglich entscheiden sich viele Autofahrer für den nachträglichen Einbau von CarHifi Systemen. Dabei erlauben moderne CarHifi Geräte z.B. die Kopplung an kleine Bildschirme oder sogar an Navigationssysteme. Durch diese sogenannten Moniceiver ist ein Zugriff auf Musikdateien mobiler Geräte, wie beispielsweise Smartphones oder iPods möglich. Weiterhin gibt es Geräte, die beispielsweise über weitere Extras wie ein Lenkrad-Interface verfügen. Dabei kann ein CarHifi System über eine am Lenkrad installierte Fernbedienung bedient werden.

Die meisten Menschen können sich einfach nicht mehr vorstellen, ohne Musik im Auto zu fahren. Ein Klangerlebnis ist für sie essentiell, wobei gerade bei längeren Autofahrten die entsprechende Untermalung durch Musik nicht mehr fehlen darf. Mit einem CarHifi System können verschiedene Klangresultate ermöglicht werden, die das Fahren auf vier Rädern angenehmer gestalten. Dazu gibt es ein großes Angebot an Autoradios bis hin zu Lautsprechern und Subwoofern. Das Sortiment wird erweitert durch Multimedia, Lautsprecher, Endstufen, aber auch Komplettpakete wie Woofersets oder Basspakete, wodurch eine enorme Verbesserung des CarHifi Systems erfolgt.

Perfekter Klang

Um einen ausgewogenen Klang zu erhalten, sind vor allem entsprechende Lautsprecher erforderlich. Wer nicht auf ein Hifi-Komplettsystem zurückgreifen möchte und stattdessen die Bestandteile eines CarHifi Systems einzeln anschaffen möchte, sollte darauf achten, dass die Wattleistung des Lautsprechers mit der Leistung des Autoradios übereinstimmt. Dabei kann auf ein Zwei-Wege-System oder ein Drei-Wege-System zurückgegriffen werden. Die Lautsprecher eines Drei-Wege-Systems verfügen über Komponenten für die Regelung von Tief- Mittel- und Hochtönen. Ergänzend können Subwoofer und Verstärker die tiefen Töne verstärken. Ebenso ist es möglich, zusätzlich noch eine Endstufe zu installieren, die bei Bedarf zugeschaltet werden kann. Dabei besteht die Wahl zwischen analogen oder digitalen Geräten sowie zwischen 2-, 3- und 4-Kanal-Endstufen, sowie 5- und 6-Kanal Verstärkern.

Hifi Garage

Der Spezialist Hifigarage ist autorisierter Internet-Verkäufer für das Autoradio Alpine, Auto-Lautsprecher und umfangreiches Zubehör. Hier ist eine große Auswahl an Varianten vom Autoradio Alpine erhältlich, welches viele Anschluss- und Einstellungsmöglichkeiten ermöglicht. Dadurch kann die Klangqualität individuell eingestellt und intensiver erlebt werden.
Hifigarage
Malte Palitzsch

�BER HIFIGARAGE

Der Onlineshop Hifigarage hält eine große Bandbreit an Car-Hifi-Produkten bereit. Sie reicht von Autoradios bis hin zu komplexen Lautsprechersystemen. Zudem bietet der Shop Navigationsgeräte und Produkte zur Fahrzeugpflege.
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
Feiler Berbmann