Happy Family Animation

Camping mit Komfort bei Happy Family Camping

(PM) , 24.02.2009 - (Köln) – Zelt aufbauen, Luftmatratze aufpumpen und einen Graben um das Zelt buddeln muss man schon lange nicht mehr machen. Heutzutage findet der Familien Campingurlaub in bereits aufgestellten und komplett ausgestatteten Zelten statt. Wer es noch komfortabler möchte, der mietet ein Mobilheim mit eigenem Badezimmer oder gleich eine Ferienwohnung im Süden auch mit Klimaanlage auf einem Campingplatz seiner Wahl. Großzügige Poolanlagen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Sportangebote und Animation runden den Service ab. Dabei bleibt der Urlaub mit der ganzen Familie auf Campinganlagen noch erschwinglich, da die Angebote alle meist schon im Preis inklusive sind. Neben der Anreise mit dem eigenen Auto gibt es immer mehr Familien, die zu Ihrem Campingplatz hinfliegen, um somit die Anreise auch noch komfortabler und schneller zu gestalten. Alle Camping-Ferienanlagen bei Happy Family Camping sind speziell für Familien getestet und bewertet. Somit können Familien schnell feststellen, welche Campinganlage für Kinder welcher Altersgruppe am besten geeignet ist. Während die Kinder toben und neue Freunde kennenlernen, können die Eltern die Sport- und auch Wellness-Angebote in aller Ruhe nutzen. Von den 20 ausgewählten Camping-Ferienanlagen in Europa sind die meisten sogar ganzjährig geöffnet.

HAPPY FAMiLY Camping - Willi-Lauf-Allee 17 - 50858 Köln
Tel.: 0 221 – 500 55 343
Fax: 0 221 – 500 55 344
info@happy-family-camping.de
www.happy-family-camping.de

Happy Family Camping ist die familienfreundliche Kooperation in Europa mit 20 angeschlossenen Partnern. Keine Frage: alle Kinder lieben die direkte Nähe zur Natur und wollen ganz viel Platz zum Spielen. Sie wollen Abenteuer erleben und sich auch einmal so richtig austoben, am besten mit vielen Spielkameraden. Und weil das so ist, gibt es die Happy Family Camping-Kooperation. Wir stehen gemeinsam für familienfreundlichen Urlaub. Unsere Idee ist ganz einfach: Wenn die Kinder rundum glücklich sind, können die Eltern ihre Urlaubs-tage doppelt genießen. Unsere Ferienanlagen liegen in den schönsten Gegenden Europas und sind sehr komfortabel (z.B. mit Restaurants, Bars und Swimmingpools), sehr ungezwungen (ohne Kleiderordnung und festgelegte Essenszeiten) und sehr abwechslungsreich (z.B. mit Tennis, Golf, Surfen, Reiten und vieles mehr). Eine spezielle Family-Garantie und Family-Bewertung erleichtert die Suche nach dem richtigen Urlaubsziel für den Familienurlaub.
Happy Family Animation
Willi-Lauf-Allee 17