Pressemitteilung, 28.05.2013 - 10:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Leerstehende Gebäude effektiv nutzen: Camelot lädt am 14. Juni zum Seminar über Leerstands-Management in Hamburg ein
Umfassende Antworten rund um das Thema Management und den Schutz leerstehender Gebäude durch das Hauswächter-Prinzip erhalten Interessierte auf dem Seminar der Camelot Deutschland GmbH am 14. Juni 2013 in Hamburg. Die Teilnahme ist kostenlos.
(PM) Hamburg, 28.05.2013 - Was genau ist das Hauswächter-Prinzip eigentlich? Wann lohnt sich das Konzept für Eigentümer von leerstehenden Gebäuden? Wie bewerten aktuelle Camelot-Kunden das Konzept? Was sind die Trends im Leerstands-Management in Europa? Diesen und weiteren Fragen widmet sich das Seminar der Firma Camelot, die seit 1993 europäischer Marktführer im Bereich Leerstands-Management ist und das Hauswächter-Konzept 2010 in Deutschland erfolgreich etablierte.Was: Seminar zum Thema Leerstands-ManagementWann: 14. Juni 2013: 09:30 – 13:00 UhrWo: Radisson Blu Hotel, Marseiller Straße 2, 20355 HamburgAnmeldungen sind über de.cameloteurope.com/764/2/kostenlos-anmelden/kostenlos-anmelden.html möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.Die Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Dietlind Goldbeck von der Kanzlei Dr. Möller Thompson Goldbeck wird das Hauswächter-Prinzip aus rechtlicher Sicht näher beleuchten. Remco van Olst, COO Camelot Europe sowie Dirk Rahn und Karsten Linde von Camelot Deutschland werden über die Leerstands-Entwicklung in Europa, das Hauswächter-Konzept in Deutschland sowie die Erfahrungen von Eigentümern vakanter Immobilien und der darin lebenden Hauswächter sprechen.Weitere Informationen zum Seminar-Programm sind unter de.cameloteurope.com/772/2/programm/programm-von-09.30-uhr-bis-13.00-uhr.html erhältlich.„Unser Seminar bietet Interessierten eine informative Plattform, um sich von der Wirksamkeit des Hauswächter-Konzeptes, bei dem Personen einzelne Flächen leerstehender Gebäude vorübergehend nutzen, zu überzeugen. Wir erklären, wann das Konzept für Eigentümer Sinn macht und welche innovativen und individuellen Lösungen und Dienstleistungen wir anbieten“, erklärt Dirk Rahn, Leiter der Camelot Niederlassung Hamburg.Immobilieneigentümern und -verwaltern, die sich über das Hauswächter-Prinzip von Camelot informieren möchten, stehen die folgenden Ansprechpartner zur Verfügung:Norddeutschland - Dirk Rahn (Camelot Deutschland GmbH Nord in Hamburg, E-Mail: d.rahn@camelotdeutschland.de, Telefon: 040 808 038 700) Süddeutschland - Karsten Linde (Camelot Deutschland GmbH Süd in Düsseldorf,E-Mail: k.linde@camelotdeutschland.de, Telefon: 0211 538 83 244)Weitere Informationen über die Camelot Deutschland GmbH und das Prinzip der Hauswächter sind unter camelotdeutschland.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten333 Wörter, 2.725 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/camelot


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.