Umfassende Antworten rund um das Thema Management und den Schutz leerstehender Gebäude durch das Hauswächter-Prinzip erhalten Interessierte auf dem Seminar der Camelot Deutschland GmbH am 14. Juni 2013 in Hamburg. Die Teilnahme ist kostenlos.
(PM) Hamburg, 28.05.2013 - Was genau ist das Hauswächter-Prinzip eigentlich? Wann lohnt sich das Konzept für Eigentümer von leerstehenden Gebäuden? Wie bewerten aktuelle Camelot-Kunden das Konzept? Was sind die Trends im Leerstands-Management in Europa? Diesen und weiteren Fragen widmet sich das Seminar der Firma Camelot, die seit 1993 europäischer Marktführer im Bereich Leerstands-Management ist und das Hauswächter-Konzept 2010 in Deutschland erfolgreich etablierte.
Was: Seminar zum Thema Leerstands-Management
Wann: 14. Juni 2013: 09:30 – 13:00 Uhr
Wo: Radisson Blu Hotel, Marseiller Straße 2, 20355 Hamburg
Anmeldungen sind über
de.cameloteurope.com/764/2/kostenlos-anmelden/kostenlos-anmelden.html möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Dietlind Goldbeck von der Kanzlei Dr. Möller Thompson Goldbeck wird das Hauswächter-Prinzip aus rechtlicher Sicht näher beleuchten. Remco van Olst, COO Camelot Europe sowie Dirk Rahn und Karsten Linde von Camelot Deutschland werden über die Leerstands-Entwicklung in Europa, das Hauswächter-Konzept in Deutschland sowie die Erfahrungen von Eigentümern vakanter Immobilien und der darin lebenden Hauswächter sprechen.
Weitere Informationen zum Seminar-Programm sind unter
de.cameloteurope.com/772/2/programm/programm-von-09.30-uhr-bis-13.00-uhr.html erhältlich.
„Unser Seminar bietet Interessierten eine informative Plattform, um sich von der Wirksamkeit des Hauswächter-Konzeptes, bei dem Personen einzelne Flächen leerstehender Gebäude vorübergehend nutzen, zu überzeugen. Wir erklären, wann das Konzept für Eigentümer Sinn macht und welche innovativen und individuellen Lösungen und Dienstleistungen wir anbieten“, erklärt Dirk Rahn, Leiter der Camelot Niederlassung Hamburg.
Immobilieneigentümern und -verwaltern, die sich über das Hauswächter-Prinzip von Camelot informieren möchten, stehen die folgenden Ansprechpartner zur Verfügung:
Norddeutschland - Dirk Rahn (Camelot Deutschland GmbH Nord in Hamburg,
E-Mail: d.rahn@camelotdeutschland.de, Telefon: 040 808 038 700)
Süddeutschland - Karsten Linde (Camelot Deutschland GmbH Süd in Düsseldorf,
E-Mail: k.linde@camelotdeutschland.de, Telefon: 0211 538 83 244)
Weitere Informationen über die Camelot Deutschland GmbH und das Prinzip der Hauswächter sind unter camelotdeutschland.de abrufbar.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
333 Wörter, 2.725 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/camelot