Callcenter überlastet – fast 4.500 Anrufe für Pizzaservice in 12 Minuten!
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
call-center-scout GbR
Dennis Schottler
Turmstraße 37
79539 Lörrach
+49-800-2209922
service@call-center-scout.de
www.call-center-scout.de
ÜBER CALL-CENTER-SCOUT
Ausschreibungen mit persönlicher Beratung für Callcenter und die, die eines suchen! Callcenter erfüllen für Unternehmen vielfältige Aufagben. Suchen Sie ein Callcenter zur Marktforschung, Auftrags- und Bestellannahme oder für das Beschwerdemanagement? Für diese und andere Aufgaben finden Sie in unserer Datenbank die richtigen Ansprechpartner! Oder sind Sie auf der Suche nach potenziellen Kunden? Registrieren Sie sich kostenlos in unserer Datenbank!
ÜBER CALL-CENTER-SCOUT
Ausschreibungen mit persönlicher Beratung für Callcenter und die, die eines suchen! Callcenter erfüllen für Unternehmen vielfältige Aufagben. Suchen Sie ein Callcenter zur Marktforschung, Auftrags- und Bestellannahme oder für das Beschwerdemanagement? Für diese und andere Aufgaben finden Sie in unserer Datenbank die richtigen Ansprechpartner! Oder sind Sie auf der Suche nach potenziellen Kunden? Registrieren Sie sich kostenlos in unserer Datenbank!
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
18.01.2010 | CallCenterWorld® zu teuer?
http://perspektive-mittelstand.de/CallCenterWorld-zu-teuer/pressemitteilung/25655.html
29.08.2009 | Neue Fachzeitschrift für Dialogmarketing
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Fachzeitschrift-fuer-Dialogmarketing/pressemitteilung/21464.html
16.04.2009 | Marius Pana von der TRADE Service Network im Interview mit den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Marius-Pana-von-der-TRADE-Service-Network-im-Interview-mit-den-Callcenter-Guru-Dennis-Schottler/pressemitteilung/17630.html
03.04.2009 | Meine Ausbildung in einem Callcenter
http://perspektive-mittelstand.de/Massen-Callcenter-vs-professionelle-Dialog-Marketing-Agentur/pressemitteilung/17342.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/call-center-scout-GbR/CorporateShowroom/Pressearchiv/4450.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Callcenter-ueberlastet-fast-4500-Anrufe-fuer-Pizzaservice-in-12-Minuten/pressemitteilung/25691.html