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CRM Software easySales mit Sales Pipeline – effizient Angebote in Abschlüsse wandeln.

(PM) , 08.05.2007 - Fr kleine und mittlere Unternehmen ist es oft schwierig eine geeignete CRM Software zu finden die alle wichtigen Funktionen bietet. Dazu gehren natrlich Angebotsnachverfolgung mit Sales Pipeline und Forecast sowie alle anderen wichtigen Funktionen die man von einer CRM Software erwartet. Die Software sollte nicht durch berfunktionalitt das Wesentliche in den Hintergrund drngen, einfach und intuitiv zu bedienen sein und trotzdem ein Preis-Leistungsverhltnis bieten, das sich kleine Unternehmen, Freiberufler und Handelsvertreter leisten knnen. Leider sind die Zeiten lngst vorbei, in denen Kunden auf Angebote ohne Zutun des Absenders bestellen. Kunden informieren sich umfassend und meist werden mehrere Konkurrenzangebote eingeholt. Unternehmen die sich um ihre Kunden bemhen, die Kundenvorteile des Angebots herausstellen und Service bieten, werden in der Regel den Auftrag bekommen. Je professioneller das Thema Angebotsnachverfolgung und Umsatzplanung vom Unternehmen angepackt wird, je transparenter das Angebotswesen organisiert ist, umso grer werden die Chancen mit dem Kunden zum Abschluss zu kommen. In den meisten Unternehmen wird der Angebotsnachverfolgung und der Umsatzplanung noch zu wenig Beachtung geschenkt. Der Grund dafr ist oft die fehlende Untersttzung durch eine geeignete CRM Software. Der CRM Softwarehersteller maytec.net GmbH bietet fr kleine und mittlere Unternehmen eine CRM Software an, die ein effizientes Tool zur Angebotsnachverfolgung und Umsatzplanung enthlt. Die so genannte „Sales Pipeline“, die Teil der CRM Software ist, bietet zunchst einen berblick in vier Stufen: 1. Das gesamte Marktpotential. 2. Adressen mit denen bereits Kontakte bestehen. 3. Adressen bei denen bereits ein Angebot erstellt wurde und 4. Angebote die in Auftrge gewandelt wurden. Die laufenden Angebote werden nach Wahrscheinlichkeiten bewertet und gewichtet, um dem Anwender realistische Umsatzplanzahlen zu liefern. Per Klick kann in die Adresslisten der einzelnen Stufen gewechselt werden, um dort gezielte Aktionen wie Telefonmarketing, Serienbrief-, Email oder Fax-Mitteilungen anzustoen. Fr jede der vier Stufen werden auch die Adressen und ab Stufe 3 Details der Angebote angezeigt, so dass auch die Kontakthistorie, Termine oder sonstige Informationen des Kunden per Klick zur Verfgung stehen. Die Kundenmanagement Software easySales inklusive Importassistent fr den Import vorhandener Adressen aus allen gngigen Datenformaten, Sales Pipeline und professioneller CRM Funktionalitt kostet im Einzelplatz 99 € und steht schon ab 446 € als Netzwerkversion zur Verfgung. Eine kostenlose 30 Tage Vollversion zum Testen und mehr Information erhalten Sie unter: www.maytec.net Kontakt Adresse: maytec.net GmbH Bachstrasse 17 83209 Prien am Chiemsee Telefon +49 (0) 8051 30 95 10 Telefax +49 (0) 8051 30 95 21 Email info@maytec.net Internet www.maytec.net Verantwortlich fr den Inhalt Ansprechpartner: Christoph Mayer christoph.mayer@maytec.net ber maytec.net Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lsungen fr das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lsungen von maytec.net untersttzen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkufer, die im tglichen Umgang mit ihren Kunden ein Hchstma an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.
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