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Elektronische Kundenakte – Herzstück der professionellen CRM Software easySales

(PM) , 05.06.2007 - Leider kommt es gerade in kleineren Unternehmen immer noch viel zu hufig vor, dass Mitarbeiter Kundenanfragen nicht kompetent und sofort beantworten knnen, da ein schneller Zugriff auf eine umfassende elektronische Kundenakte nicht mglich ist. Abhilfe schafft die CRM Software easySales, die dem Mitarbeiter alle Informationen schnell und lckenlos zur Verfgung stellt. Ein Herzstck der CRM Software easySales ist die Kunden Historie. Sie enthlt lckenlos alle Informationen ber die Vorgnge der Kunden und Interessenten. Das allein gengt jedoch nicht. Oft beinhalten Kundenakten, vor allem bei langjhrigen Geschftsverbindungen, mehrere hundert Dokumente, Briefe, Email- oder Faxnachrichten. Wie soll der Mitarbeiter da am Telefon schnell und kompetent Auskunft erteilen? Es gengt also nicht Informationen chronologisch zur Verfgung zu stellen. Der Mitarbeiter muss die Mglichkeit haben sich auch in einer ber Jahre gefhrten Kundenakte schnell zu Recht zu finden. Die CRM Software easySales legt gerade auf diesen Teil der Kundenpflege besonders groen Wert. Per Klick knnen Filterfunktionen nach allen denkbaren Kriterien wie Datum, Kontaktgrund, Kontaktart oder Mitarbeiter des Kunden aktiviert werden. Per Drag & Drop lassen sich Gruppierungen und Untergruppierungen der eingetragenen Kundenkontakte, Dokumente und archivierten Dateien vornehmen. Wird ein beliebiger Kontakteintrag angeklickt, erscheint das Originaldokument in einem Vorschaufenster. Es lassen sich Bilder, eingescannte Schreiben, alle denkbaren Dateien wie Excel, Power Point, Jepg, Bitmaps usw. einer Kundenakte hinzufgen. Natrlich stellt man sich die Frage, wer eine solche Kundenakte pflegt, damit wirklich lckenlos alle Informationen zur Verfgung stehen. Die CRM Software easySales verfgt ber eine weitgehend automatische Pflege der Kontakthistorie, da alle ausgehenden Nachrichten automatisch archiviert und terminlich berwacht werden. Auch eingehende Email und Fax-Nachrichten werden der Kontakthistorie des Kunden automatisch hinterlegt. Lediglich eingehende Briefpost muss gescannt und dem Kunden hinterlegt werden. Die Kundenmanagement Software easySales, inklusive Importassistent fr den Import vorhandener Adressen aus allen gngigen Datenformaten, Sales Pipeline und professioneller CRM Funktionalitt kostet im Einzelplatz 99 € und steht schon ab 446 € als Netzwerkversion zur Verfgung. Eine kostenlose 30 Tage Vollversion zum Testen und mehr Information erhalten Sie unter: www.maytec.net Kontakt Adresse: maytec.net GmbH Bachstrasse 17 83209 Prien am Chiemsee Telefon +49 (0) 8051 30 95 10 Telefax +49 (0) 8051 30 95 21 Email info@maytec.net Internet www.maytec.net Ansprechpartner: Christoph Mayer christoph.mayer@maytec.net ber maytec.net Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lsungen fr das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lsungen von maytec.net untersttzen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkufer, die im tglichen Umgang mit ihren Kunden ein Hchstma an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.
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