VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
verclas 6 friends kommunikationsberatung gmbh
Pressemitteilung

CRM-Fachtagung von RightNow und Danet: Kundenservice als Erlebnis gestalten

(PM) , 28.08.2008 - Frankfurt, 28. August 2008 – Eine CRM-Fachtagung unter dem Motto „Kundenservice als Erlebnis gestalten“ veranstalten RightNow Technologies (NASDAQ: RNOW), ein fhrender Anbieter von On-Demand-CRM-Softwarelsungen, und der IT-Dienstleister Danet. Auf der Veranstaltung erhalten Un-ternehmen Anregungen, wie sie sich mit modernen On-Demand-CRM-Lsungen den Herausforde-rungen im Kundenmanagement optimal stellen knnen. Die Fachtagung findet am 24. September 2008 von 9.00 bis 12.45 Uhr im Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt am Main statt.

RightNow und Danet untersttzen Unternehmen dabei, erstklassige Kundenerlebnisse ber smtliche Schnittstellen hinweg – sei es im Service, Vertrieb oder Marketing – sicher zu stellen. Die dazu einge-setzten On-Demand-CRM-Lsungen tragen sowohl direkt zur Steigerung der Effizienz als auch zum Aufbau profitabler Kundenbeziehungen bei.

Auf der CRM-Fachtagung zeigen die beiden strategischen Partner, wie Unternehmen den Herausfor-derungen im Kundenservice ber alle Kommunikationskanle schnell und effizient gerecht werden knnen. Zudem prsentieren sie in einer Live-Demonstration die On-Demand-CRM-Softwarelsungen von RightNow.

Anschlieend werden zwei Anwenderunternehmen ber ihre Erfahrungen mit den CRM-Lsungen von RightNow berichten. Whrend Michael Zankl, Customer Care Manager der Navigon AG, ber das Thema „Hohe Kundenzufriedenheit durch zielgenaues Navigieren von Kundenanfragen“ referieren wird, wird sich Oliver Schwab, Leiter Service Center der Jochen Schweizer GmbH, dem Einsatz der RightNow-Technologie im E-Mail-Response-Management widmen.

Die Teilnahme an der CRM-Fachtagung ist kostenfrei. Die Agenda, weitere Informationen zur Fachta-gung und zum Veranstaltungsort sowie eine Online-Anmeldemglichkeit stehen unter www.rightnowtech.de/events/event.php?id=11184 oder www.danet.com/tld/crm-home zur Verfgung

RightNow Technologies
RightNow stellt leistungsstarke Technologielsungen und Dienstleistungen bereit, mit denen Unter-nehmen und Organisationen durchgngig erstklassige Kundenerlebnisse ber smtliche Schnittstel-len, sei es im Service, im Vertrieb oder im Marketing, gewhrleisten knnen.

Weltweit verlassen sich fast 1.900 Unternehmen und Regierungsbehrden auf RightNow, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und um den Bedrfnissen ihrer Kunden bzw. Brger nachzukommen. Das in Bozeman (Montana/USA) ansssige Unternehmen RightNow wurde 1997 gegrndet und be-treibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche RightNow Technologies GmbH wurde im Jahr 2000 gegrndet und hat ihren Sitz in Mnchen. Weitere Informationen sind unter www.rightnow.com und www.rightnowtech.de abrufbar.

Danet Group
Die Danet Group ist ein fhrendes und unabhngiges IT-Consulting- und Dienstleistungsunterneh-men. Kompetenz und ber 25 Jahre Erfahrung im ITK-Markt machen die Danet Group zum innovati-ven Partner fr Beratung, Systemintegration, Managed und On-Demand Services von komplexen IT-Anwendungen. Das Unternehmen konzipiert, entwickelt, implementiert und betreibt fundierte und in-novative Geschftslsungen ber die gesamte Wertschpfungskette der Kunden hinweg. Die grten Kunden kommen aus den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Automobilindustrie sowie Transport und Logistik.

Neben der Zentrale in Weiterstadt gibt es Niederlassungen in Hamburg, Kln, Mnchen und Stuttgart sowie Tochtergesellschaften in Wien (sterreich) und Brighton (Grobritannien). Danet beschftigt rund 450 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschftsjahr 2007 einen Gesamtumsatz in Hhe von 51,7 Millionen Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.danet.com.

Ansprechpartner fr Redaktionen:

Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine, Iris Reitmeier
Phone: +49 89 417761-13; -18
E-Mail: rightnow@LucyTurpin.com

Danet GmbH
Jrgen Martin
Gutenbergstrae 10
D-64331 Weiterstadt
Phone: +49 6151 868-487
Fax: +49 6151 868-472
E-Mail: presse@danet.de
Internet: www.danet.com

PR-Agentur: verclas & friends Kommunikationsberatung GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstr. 16
D-69115 Heidelberg
Phone: +49 6221 58787-35
Fax: +49 6221 58787-39
E-Mail: peter.verclas@verclas-friends.de
Internet: www.verclas-friends.de

Diese Presseinformation finden Sie auch im Internet unter: www.danet.com/index.php?id=pressemitteilungen
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
verclas 6 friends kommunikationsberatung gmbh
Waldhofer Str. 102
69123 Heidelberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG