Pressemitteilung, 22.01.2015 - 10:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
CRM-Beratungshaus maihiro lädt zur maiExpo am 5. März 2015
(PM) Ismaning bei München, 22.01.2015 - Unter dem Motto „360º erleben – Customer Experience heute und morgen“ laden die CRM-Spezialisten von maihiro am 5. März zur maiExpo nach München in den Mercedes Tower ein. Namhafte Unternehmen, wie die August Storck AG und Red Bull Media House stellen ihre Projekte vor und berichten über ihre Erfahrungen bei der Prozessoptimierung und dem Einsatz von CRM. Ergänzt wird die Veranstaltung durch eine Vorstellung des CRM-Angebotes von SAP sowie einen Vortrag des bekannten Marktanalysten P.A.C.. Ein besonderes Highlight ist zudem der Querdenker-Vortrag von Johannes Warth.Das Motto der maiExpo spiegelt sich in der außergewöhnlichen Location wider: Hoch über den Dächern mit einem spektakulären 360º Panoramablick über München lädt maihiro zum Erfahrungsaustausch und zu aufschlussreichen Vorträgen ein. Einen äußerst informativen und spannenden Tag verspricht zudem das interessante Programm.So sprechen Vertreter von bekannten Unternehmen, wie dem Süßwarenhersteller August Storck AG und dem Red Bull Media House über ihre Erfahrungen beim Einsatz von CRM. Mit einem Referat zum Thema „CRM in Zeiten der digitalen Transformation“ informiert der renommierte Analyst P.A.C. über seine Einschätzung des Marktes.„Customer Experience und SAP Cloud for Customer in Sales, Service und Marketing“ lautet der Titel des Vortrags der SAP. Und mit dem Live-Szenario „Verloren im Dschungel der Kommunikationskanäle? – So behalten Sie den Überblick“ wird den Teilnehmern erläutert, wie zukünftig das Zusammenspiel mit unterschiedlichen Kommunikationskanälen funktioniert. Ein besonderes Highlight ist am Schluss der Querdenker-Vortrag „Mut tut gut“ von Johannes Warth, Deutschlands bekanntesten Noname. Weitere Informationen sowie Anmeldungen zu dieser Konferenz unter www.maihiro.com/de/maiexpo-2015


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

maihiro GmbH
Frau Anke von Behm
Osterfeldstr. 86
85737 Ismaning
+49-89-89085-121
anke.von.behm@maihiro.com
www.maihiro.com

KNÜFER PR
Frau Renate Knüfer
Düsseldorfer Str. 6
80804 München
+49-89-30 777 650
rk@knuefer-pr.de
www.knuefer-pr.de


ÜBER MAIHIRO

maihiro (www.maihiro.com) ist Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) und Business Analytics. Das Beratungshaus begleitet seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service durchgängig von der Strategieberatung über die Prozessoptimierung bis zur Implementierung und Betriebsführung. Das Unternehmen ist Beratungs- und Implementierungspartner der SAP. Im Jahr 2000 von Bernd Hesse, Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt die Unternehmensberatung mit Sitz in Ismaning bei München, Hamburg und Wien heute über 100 festangestellte Mitarbeiter. 2005 etablierte maihiro unter der Leitung von Matthias Götz eine Tochtergesellschaft in Österreich. 2013 wurde das Beratungshaus mit dem Innovationspreis IT in der Kategorie CRM ausgezeichnet und hat 2014 das „Top Consultant“-Gütesiegel erhalten. maihiro hat bisher in verschiedenen Branchen weltweit über 500 CRM-Projekte erfolgreich