CONTENTSERV im weiss‘raum auf der Frankfurter Buchmesse

CONTENTSERV, einer der führenden Softwarehersteller für Content Management und Web-to-Print-Lösungen, präsentiert seine Lösungen zur Frankfurter Buchmesse im weiss‘raum am 14. Oktober 2009.
(PM) Rohrbach/Ilm, 02.09.2009 - Auf der Frankfurter Buchmesse 2009 stellt der weiss‘raum eine internationale Plattform fr neue Themen, Trends und Technologien dar. Er vermittelt virtuell und interaktiv Antworten auf technologische Trendthemen, wie neue Produktionswege und moderne Vertriebsplattformen rund um die Buchproduktion. Das bis dato einmalige Konzept lsst ein groes mediales Interesse erwarten.

CONTENTSERV wird seine Lsungen im Rahmen des 1. weiss‘raum-Thementages mit dem Schwerpunkt „online first“ am 14. Oktober vorstellen. Die Schwerpunkte medienbergreifendes Content Management mittels Redaktionssystem, Remote-Publishing und Web-to-Print-Technologien treffen passgenau auf das CONTENTSERV-Angebot zu. Interessierte Fachbesucher erhalten Einblick in das gesamte CONTENTSERV-Portfolio, und insbesondere in die neue Out-of-the-Box-Lsung fr Druckereien, Verlage und Agenturen, die CONTENTSERV Publishing Box. Die Web-to-Print-Lsung im Rundum-sorglos-Paket, wird als innovative Lsung fr mittelstndische Druckdienstleister prsentiert. Die komplexen Ablufe bei der Drucklegung lassen sich mit ihr von Beginn an kosten- und zeiteffizient gestalten und das ohne groen Implementierungsaufwand in einer kostengnstigen ASP-Lsung.

Von 09:00 bis 18:00 Uhr prsentiert sich CONTENTSERV im weiss‘raum-Forum in Halle 4 zwischen dem Lesezelt und dem Torhaus Service Center. Termine fr individuelle Beratungen und Produktprsentationen knnen vorab unter messe@contentserv.com oder telefonisch unter der Nummer +49.8442.9253.870 vereinbart werden. Fr den Besuch stellt die CONTENTSERV GmbH kostenfreie Gasttickets zur Verfgung.
Frau Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens Str. 1
85296 Rohrbach
+49-8442-9253800