Pressemitteilung, 11.10.2010 - 15:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
CONTENTSERV Star Award geht 2010 in die nächste Runde
Anlässlich des OpenHouseDays am 15.11.2010 verleiht der Softwareanbieter CONTENTSERV dieses Jahr den Star Award. Es werden innovative Produktentwicklungen im Umfeld der CONTENTSERV Software und hervorragende Projektumsetzungen ausgezeichnet.
(PM) Rohrbach/Ilm, 11.10.2010 - Als namhafter Softwarehersteller im Bereich webbasierter Print- und Marketing-Prozess-Optimierung setzt CONTENTSERV komplexe PIM- und Web-to-Print- bzw. Web-to-Publish-Projekte um. Die Anforderungen und Prozesse jedes Kunden machen dabei teilweise spezifische Entwicklungen nötig, die wiederum dem gesamten Framework Nutzen bringen.Kunden, Partner und Mitarbeiter der CONTENTSERV GmbH sind nun bereits zum 2. Mal aufgefordert die innovativsten in 2010 im Rahmen einer CONTENTSERV Projektumsetzung entwickelte Produkte oder Features für den Star Award in der Kategorie „Innovationspreis“ vorzuschlagen. Die Bewerbungsfrist endet am 05.11.2010.Die Einreichungen werden zum diesjährigen CONTENTSERV OpenHouseDay, am 16. Novem-ber 2010, vorgestellt und der Sieger prämiert. Die Bewerbungen werden bewertet nach Innovationsgrad und Praxistauglichkeit, Kompatibilität mit der CS Portal GUI-Library und dem CS Portal Standardkonzepten, Funktionsumfang und Ergänzungsfähigkeit zu anderen CONTENTSERV-Standardprodukten. Alle nominierten Lösungen sowie der Gewinner werden unter www.contentserv.com vorgestellt.Weitere Details zu der Ausschreibung und das Formular zur Einreichung sind unter www.contentserv.com/award verfügbar.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

CONTENTSERV GmbH
Frau Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens Str. 1
85296 Rohrbach
+49-8442-9253800
pr@contentserv.com
www.contentserv.com


ÜBER ÜBER CONTENTSERV

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.