CM4all Business ist Mitveranstalter des Pro Mensch Gastro-Forums in Stuttgart

(PM) Köln, 29.03.2011 - „Erfolgreich in die Zukunft“ — unter diesem Motto wurden bereits über 100 Branchenforen der Pro Mensch im Unternehmen GmbH, Dreieich, durchgeführt. Die Content Management AG lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, als Mitveranstalter und Aussteller des Pro Mensch Gastro-Forums am 5. und 6. April in Stuttgart aktiv zum Wissensgewinn der Teilnehmer beizutragen.

Als Anbieter innovativer Lösungen zur Erstellung professioneller Websites mit starker Branchenausrichtung ist die Content Management AG (CM-AG) mit ihren Produkten CM4all Business Gastro-Edition und Hotel-Edition prädestiniert für Veranstaltungen, auf denen zukunftsträchtige Konzepte und Ideen für Gastronomen und Hoteliers vorgestellt werden. Die Pro Mensch Gastro-Foren bieten mit ihrer hervorragenden Reputation und über 600 teilnehmenden Gastronomen und Hoteliers hierfür das ideale Umfeld. Der exklusive Kreis der Veranstalter und Referenten stammt ausschließlich aus der Praxis oder verfügt über langjährige und nachweisliche Branchenexpertise — so auch die CM-AG, Kooperationspartner des DEHOGA Bundesverbandes.

CM4all Business wird mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem Mitarbeiter des Unternehmens gerne erläutern, wie Gastronomen und Hoteliers mit wenig Aufwand in Eigenregie eine professionelle und hochleistungsfähige Website inklusive Online-Vermarktung erstellen können. Selbstverständlich wird es eindrucksvolle Vor-Ort-Präsentationen geben; ebenso wie die Möglichkeit, selbst an einem der Rechner zu überprüfen, wie einfach der Bau einer eigenen Website vonstattengehen kann — ohne Abstriche beim Design oder in der Funktionalität hinnehmen zu müssen. Selbst differenziert nach Hotel- oder Restauranttyp formulierte Textbausteine sind bereits im Produkt hinterlegt und warten nur noch auf den Feinschliff: Von Café bis Spezialitätenrestaurant, von Pension bis Wellness-Hotel. Lizenzierte Profi-Fotografien verleihen der Website Atmosphäre, und selbstverständlich sind auch eigene Inhalte integrierbar.

„Auf den diesjährigen Pro Mensch-Foren für das Gastgewerbe können Teilnehmer wie Veranstalter wertvolles Wissen mit nach Hause nehmen. Als Anbieter branchenspezifischer Website-Lösungen ist es uns nicht nur wichtig, die neuesten Entwicklungen in der Branche zu verfolgen und in unsere Produktweiterentwicklung einfließen zu lassen, sondern wir möchten auch die Zukunft der Gastronomie und Hotellerie aktiv mitgestalten. Mit CM4all Business muss kein Gastronom oder Hotelier mehr den Anschluss ans Web 2.0 verpassen“ erläutert Robert Schovenberg, CEO der CM-AG, das Engagement des Unternehmens.

Interessierte Gastronomen und Hoteliers können sich unter www.promensch.de für das Event anmelden und weitere Informationen zum Thema bekommen.

Alles Wissenswerte zu den CM4all Business Branchen-Editionen erfahren Interessierte unter www.gastro-edition.de oder www.hotel-edition.de. Die CM4all Business branchenspezifische Komplettlösung ist ebenfalls als Kanzlei-Edition und Bauhandwerks-Edition erhältlich.

3.091 Anschläge, Abdruck frei, Beleg erbeten.
Herr Marc Schnerr
Im Mediapark 6
+49-221-4545200
�BER CONTENT MANAGEMENT AG