CHM Ltd

Rabattschlacht 2008 mit neuem Management - Führungswechsel beim Preisbrecher seminar-discounter®

(PM) , 19.12.2007 - Hamburg – Im dritten Jahr nach Gründung der Hamburger Unternehmensberatung CHM Ltd wurde der renommierte Management-Trainer und Berater Bernd Hansen in die Geschäftsführung berufen. CHM Ltd ist im Jahr 2005 angetreten, mit dem Profit-Center seminar-discounter® das Preisgefüge des Weiterbildungsmarktes zu revolutionieren.

„Mit Bernd Hansen gewinnen wir eine Kapazität, die den Trainingsmarkt seit 20 Jahren kennt und unsere Zielsetzung, die durchschnittlichen Marktpreise mit bis über 80% Rabatt zu unterbieten, mit uns voranbringt“, begründet die CHM-Pressestelle den Führungswechsel. Der Öffentlichkeit ist Hansen schon seit den 90’er Jahren als Moderator der ersten TV-Redeschule und als Chefredakteur der Fachzeitschrift ‚Erfolgreich überzeugen und präsentieren’ bekannt.

„Die ganze Bandbreite der Trainingsbranche, sozusagen von ‚soft’ bis ‚hard’ oder anders ausgedrückt, von Carnegie bis Ruhleder haben mich sowohl ausgebildet als auch als Trainer angefragt“, umreißt der studierte Betriebswirt Hansen seinen Erfahrungsschatz, „nun hat mich das Konzept dieses jungen Hamburger Start-up-Unternehmens überzeugt, mich über meine freiberufliche Tätigkeit hinaus als Interimsmanager zur Verfügung zu stellen.“

Weitere Informationen unter www.seminar-discounter.de

Presse-Kontakt:

seminar-discounter®
CHM Ltd Zweigniederlassung Deutschland
Daniel Jessen
20022 Hamburg
Telefon: 0163 4590354 (OnlineOffice24x7 deutschlandweit)
Telefon: +49163 4590354 (OnlineOffice24x7 international)
info@chm-ltd.de
www.chm-ltd.de
www.seminar-discounter.de

Pressemitteilung inkl. Überschrift und Leerzeichen enthält 167 Wörter und 1.356 Zeichen