Pressemitteilung, 03.09.2009 - 13:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
CHENTHAYTRAVEL macht die schönsten Thailand-Videos frei zugänglich
Wieder einmal spielt der beliebte deutsch-/thailändische Reiseveranstalter eine Vorreiterrolle in Punkto Service und Kundenfreundlichkeit
(PM) Gummersbach, 03.09.2009 - Es hat sich längst herumgesprochen, dass man beim beliebten Thailand-Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL auf mehr als 1.000 Internetseiten "Thailand pur" vorfindet.So erwarten den Urlaubshungrigen dort neben vielen Informationen über Land und Leute auch mehr als 200 Tourenvorschläge, etliche Pauschalreisen, Langzeit-Reiseangebote, Transfers zu jedem gewünschten Ort, Tausende Hotels und Resorts, Hinweise über die beste Reisezeit, und vieles mehr. Neu ist nun, dass bei der Urlaubsplanung auf mittlerweile mehr als 40 Kurzvideos mit einer Laufzeit zwischen 3 und 10 Minuten zurückgegriffen werden kann. So findet man unter www.ctt-reisen.de/film_und_video_00.htm unter anderem Filme über Bangkok, Pattaya, Koh Chang, den River Kwai, sowie aus Nord- und Südthailand, die nicht nur Lust aufs Reisen machen, sondern auch zum Träumen und mehrmaligen Anschauen einladen. Die sehr privat gehaltenen Videos vermitteln jedem Interessierten einen unvergesslichen Eindruck von der unendlichen Sanftmut des "Land des Lächelns" und heben sich - abgesehen von einigen kurzen Werbeeinblendungen - deutlich vom Kommerz ab, den man sonst im Internet vorfindet.Egal also, ob eine Single-, Familien-, Hochzeits-, Senioren-, Club- oder Gruppenreise geplant wird: CHENTHAYTRAVEL empfiehlt sich nicht nur wie bisher durch seine mit viel Liebe und individuell gestalteten Reiseangebote, sondern nun auch durch eine neue Service-Seite auf der man sich schon vorab ein Bild dessen machen kann, was einen vor Ort erwartet. Unser Tipp: Unbedingt einmal die CHENTHAYTRAVEL-Seiten unter www.ctt-reisen.de durchforsten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma
Willi Etges
An den Brüchen 5
51647 Gummersbach
+49-2261-64487
info@ctt-reisen.de
www.ctt-reisen.de/


ÜBER CHENTHAYTRAVEL

CHENTHAYTRAVEL ist als Einzelfirma (Reiseveranstalter) seit 1989 auf dem deutschen Markt tätig. Die Kundengeldabsicherung erfolgt seit Inkrafttreten des Gesetzes über den Rückversicherer Travelsafe in Passau. Als Reisveranstalter hat sich das deutsch-thailändische Familienunternehmen darauf spezialisiert, den Gästen das "Land des Lächelns" abseits der ausgetretenen Touristenpfade näherzubringen und ausschließlich Reisen auf hohem Niveau anzubieten. Mit viel Engagement und thailändischer Freundlichkeit agiert CHENTHAYTRAVEL von seinem Firmensitz in Gummersbach. Dort hat man es sich seit Anbeginn auf die Fahne geschrieben, niemals die Gäste als Kunden zu sehen, sondern vielmehr einen Jeden als Reisefreund zu behandeln. So werden bei CHENTHAYTRAVEL nicht nur Reisen "verkauft", sondern es stehen auch individuelle Beratungen auf der Tagesordnung. Dabei spielt es keine Rolle, ob hier zunächst nur Informationen abgefragt werden, oder ob letztendlich eine Reisebuchung zustande kommt. Eine mehr als 20-jährige Landeserfahrung - und nicht angelesenes oder erlerntes Wissen - wird hier gerne weitergegeben. Dass dies nicht nur im persönlichen oder telefonischen Gespräch geschehen kann, merkt man auch dem mit viel Liebe gestalteten und ständig gepflegten Internetauftritt von CHENTHAYTRAVEL an. - Dort findet man unter http://www.ctt-reisen.de/ auf mehr als 1000 Seiten nicht nur Pauschal- und Gruppenreisen, sondern auch Flüge, Reisebausteine, Transfers, Hotels und Resorts, sowie jede Menge Informationen über Land und Leute.