Pressemitteilung, 16.01.2019 - 14:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
CEOs in der UBahn: mit vollem Einsatz
Wie der Potenzialentfalter Eberhard Wagemann Geschäftsideen in der U-Bahn vorstellen lässt.
(PM) Berlin, 16.01.2019 - Stuttgart, Rush Hour. Ein Zeitungsverkäufer steigt in die U-Bahn und wedelt den Fahrgästen mit seinen Zeitungen vor der Nase herum. München, um die Mittagszeit. Ein Mann beginnt in der S-Bahn lauthals zu singen und geht währenddessen mit einem Pappbecher durch die Sitzreihen. Köln, kurz nach Arbeitsschluss. Eine schweigsame Frau bittet in der Straßenbahn um eine Spende für ihre drei Kinder. Berlin, Freitagabend. Im U-Bahnhof Adenauer Platz öffnen sich die Türen der Wagen. Eine Gruppe Manager in sportlichen Anzügen aus den Führungsetagen bekannter deutscher Unternehmen betreten den ersten Waggon. Kaum haben sich die Türen geschlossen, beginnt einer von ihnen, eine motivierte Ansprache zu halten. „Liebe Fahrgäste, ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Abend“, beginnt er schwungvoll. „Erlauben Sie mir, Ihnen mein brandaktuelles Geschäftsmodell aus dem Bereich der Mikrochip-Programmierung vorzustellen!“ Gründer dieser Idee ist der Potenzialforscher, Ideengeber, Mentor, Extremsportler, Entrepreneur und Querdenker Eberhard Wagemann. „Um seine Kunden zu begeistern und langfristig erfolgreich zu sein, müssen Entrepreneure ihr Business in jeder Situation emotional und lebendig vermitteln“, ist er überzeugt. Nach dem Motto seiner Veranstaltung kennt der Geist keine Grenzen. Die Grenzen setzten wir uns selbst. Seine High Performance GmbH führte Wagemann während der letzten Jahrzehnte zum Erfolg: Mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten Entrepreneure und Potenzialentfalter des deutschsprachigen Raums. Sein Credo: „Höchstleistungen anstreben, Ängste überwinden und Grenzen überspringen.“ Dies vermittelt Wagemann auch in seinen Seminaren. Die Teilnehmer werden auf vielen Ebenen gefordert und sollen letztendlich weit über ihren Schatten hinausspringen. Sich emotional, energetisch und mental zu erleben, ist laut Wagemann der Königsweg. Es ist ein Ausbruch aus der seelischen Komfortzone, und das ganz ohne mentalen, körperlichen oder seelischen Raubbau.Die Übung in der U-Bahn ist dabei nur ein kleiner Teil seines umfassenden Seminarprogramms für Entrepreneure. Wagemann überzeugt in Workshops und Coachings mit einem ganz eigenen Esprit. Und seit Neuestem kann man ihm auch auf seinen sozialen Kanälen folgen:YouTube: www.youtube.com/c/EberhardWagemannInstagram: www.instagram.com/eberhard_wagemann/Facebook: www.facebook.com/WagemannBusinessCoaching


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Eberhard Wagemann High Performance Consulting GmbH
Herr Eberhard Wagemann



ÜBER EBERHARD WAGEMANN HIGH PERFORMANCE CONSULTING GMBH

Eberhard Wagemann ist einer der beliebtesten Entrepreneure und Potenzialentfalter im deutschspra-chigen Raum. Er weiß, wie sich Erfolg anfühlt: Er ist Gründer von Wagemann & Partner, einer der bundesweiten Top 10 Steuerberatungs-Unternehmen. Wagemann kennt als Extremsportler und zehn-facher Iron-Man-Finisher sämtliche physische und psychische Grenzen. Anschalten - abschalten - über sich hinaus wachsen. Er ist unermüdlicher Potenzialforscher und erfahrener Yoga-Lehrer. Als Meister der Hypnose dringt er weit in Bereiche des menschlichen Gehirns vor und weiß, wie man sei-ne Potenziale erfolgreich einsetzt. Wagemann macht es wie Tupperware und Vorwerk. Er braucht keine Werbekampagnen. Seine Seminare und Energie-Retreats begeistern die Teilnehmer und sind früh ausgebucht.