VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
InVision AG
Pressemitteilung

CCW 2012: InVision Software zeigt effizientes Workforce Management im LiveCallCenter

Aus der Cloud und auf der Schulbank
(PM) Ratingen, 17.02.2012 - Auf der diesjhrigen CallCenterWorld, die vom 28. Februar bis 01. Mrz 2012 wieder im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet, ist InVision Software mit seiner Lsung fr effizientes Workforce Management (WFM) erstmals im LiveCallCenter vertreten. Neben ausfhrlichen Informationen zu dem hier live im Einsatz demonstrierten Produkt erhalten Besucher des InVision-Standes E4/F3 in Halle 4 auch einen berblick ber das neue Cloud-Angebot injixo sowie ber das Trainingsprogramm von The Call Center School. Am 29. Februar 2012 erlutert Andreas Bopp im Messeforum in Halle 4, von 15 bis 16 Uhr, „Wie Cloud Computing das Workforce Management im Callcenter revolutioniert“.

Cloud Computing ist aktuell eines der wichtigsten Themen in der IT-Welt, und speziell auch fr Callcenter. Callcenter-Manager und IT-Entscheider nutzen zunehmend die Vorteile wie Kostenersparnis, Verfgbarkeit und Flexibilitt, um Cloud-Anwendungen gewinnbringend in ihrem Unternehmen einzusetzen. Mit InVisions Cloud-Lsung injixo wfm knnen Contactcenter die mehrfach prmierte Workforce-Management-Lsung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hardware und Softwarelizenzen investieren zu mssen. injixo wfm ist ber einen Internetzugang nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einfhrungsprozess zur Verfgung. Die monatliche Nutzungsgebhr betrgt 9 Euro pro Callcenter-Agent.

Ebenso wichtig wie die Implementierung einer mglichst kostensparenden und gleichzeitig effizienten IT-Ausstattung im Callcenter ist es, in der Anwendung der technischen Infrastruktur bestmgliche Ergebnisse zu erzielen. Dabei fehlt es jedoch oftmals an Hintergrundwissen und Know-how. Trainings und Weiterbildungsmanahmen werden daher immer wichtiger, um einen schnellen Return-on-Investment in neue Anwendungen sicher zu stellen. Hier bietet InVision mit The Call Center School ein fundiertes Repertoire an Callcenter-spezifischen Lerninhalten, das sich in den letzten zehn Jahren bei den Teilnehmern in der Praxis bewhrt hat.

InVision Software auf der CallCenterWorld 2012:

• Wo: Halle 4, Stand E4/F3 und im LiveCallCenter, Estrel Convention Center Berlin (Sonnenallee 225, Berlin)
• Wann: 28. Februar – 01. Mrz 2012, 9:00 – 18:00 Uhr

Kommen Sie zur Prsentation von Andreas Bopp, Vice President Sales, Central & Eastern Europe, InVision:
• „Wie Cloud Computing das Workforce Management im Callcenter revolutioniert“
• Wann: Mittwoch, 29. Februar 2012, 15 – 16 Uhr
• Wo: Messeforum in Halle 4, Estrel Convention Center Berlin

Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com
PRESSEKONTAKT
InVision AG
Frau Jutta Handlanger
Halskestrasse 38
40880 Ratingen
+49-2102-728-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INVISION SOFTWARE

InVision Software ist einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management, welches Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhilft. InVision ermöglicht seinen Kunden, die Personalkosten deutlich zu ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
InVision AG
Halskestrasse 38
40880 Ratingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG