LFF24 Marketing

CARMASTER Online Shop mit preiswerten Ersatzteilen und einem professionellen Autoteile Kundenservice

(PM) Leisnig, 29.04.2014 - Im Webshop carmaster.de findet man eine große Auswahl von Autoteilen und Zubehör in Erstausrüsterqualität zu besonders günstigen Konditionen. Das außerordentlich umfangreiche Sortiment umfasst Ersatzteile und Zubehör für Fahrzeuge von 65 Automarken. Hinzu kommen Produkte zur Autopflege, Betriebsstoffe wie Motorenöle und Additive sowie Werkstattzubehör. Zurzeit führt der Internetshop von ww.carmaster.de über 320.000 verschiedene Artikel. Der Webshop überzeugt nicht nur durch sein breit gefächertes Sortiment, sondern auch durch seine vielfältigen Suchfunktionen, mit denen Profis wie Laien für benötigte Angebote zuverlässig und schnell abrufen können.

Der neu gestaltete Webshop mit seiner innovativen Software macht eine Bestellung noch einfacher und schneller, so dass die Suche nach Autoteilen und anderen Produkten auf der Webseite noch effektiver wird. Die intuitiv bedienbare 3D-Software macht das Suchen und Auffinden von Produkten außerordentlich anschaulich. So kann man sich in ein Fahrzeug zoomen, um Produktkategorien und Teilegruppen zu bestimmen. Mit diesen logisch aufgebauten Suchfunktionen des Webshops benötigt man keine Vorkenntnisse über ein Produkt mehr, denn die Software leitet ganz gezielt und schrittweise zu den gewünschten Fahrzeugteilen und Produkten.

Alternativ dazu bietet der Webshop die klassischen Suchfunktionen über die Fahrzeug-ID-Nummer bzw. KBA Nummer. Auch eine Direktsuche nach der OE-Nummer des Fahrzeugherstellers oder der Artikelnummer des Herstellers der Autoteile ist möglich.

Neben den verbesserten Suchfunktionen bietet der Webshop auch besonders schnelle und verlässliche Bestellfunktionen. Darüber hinaus erlaubt die Software des Webshop alle gängigen Arten der Bezahlung einschließlich Rechnungskauf für gewerbliche Kunden. Dabei garantiert der Webshop von www.carmaster.de die größtmögliche Sicherheit der Kundendaten.

Günstig sind bei Carmaster.de nicht nur die Preise für die Autoteile, sondern auch der Versand wird zu vorteilhaften Konditionen abgewickelt. Bereits ab einem Bestellwert von 99 Euro liefert ww.carmaster.de die bestellten Teile frei von Versandkosten, falls die Produkte nicht als Sperrgut versandt werden müssen. Mit einer besonders effizienten Logistik in Kooperation mit DHL kann ww.carmaster.de auf jede Bestellungen blitzschnell reagieren. Deshalb beträgt die Zeit zwischen Bestellung und Anlieferung direkt an die gewünschten Lieferadresse nur ein bis zwei Werktage nach Eingang der Bestellung.
Herr Justus Ganzlock
Am Plan 8