CAPITAL SPORTS Sixish Core Bauchtrainer für den perfekten Waschbrettbauch

(PM) Berlin, 18.10.2016 - Der CAPITAL SPORTS Sixish Core Bauchtrainer bringt den Traum vom Sixpack näher. Mit diesem multifunktionalen Sportgerät können Bauch- und Rückenmuskeln sowie Schultern, Beine und Arme gestärkt und in Form gebracht werden. Egal ob im Studio oder Zuhause.

Der platzsparende Bauchtrainer, mit Stellmaßen von circa 55 x 93 x 120 Zentimetern und einem Gewicht von knapp 10 Kilogramm, kann nahezu überall aufgestellt und bequem untergebracht werden. Verschiedene Curler bieten Anfängern sowie Profis eine Vielzahl an Übungsmöglichkeiten, um ihr Training auf ein neues Level zu heben. Dank flexibler Stecksicherungen kann der CAPITAL SPORTS Sixish Core Body Trainer im Handumdrehen an die individuellen Bedürfnisse und Trainingswünsche angepasst werden.

Der Sixish Core Bauchtrainer ist sehr robust und hat einen stabilen Stand. Er besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und elastischen Seilzugbändern. Der Bauchtrainer verfügt über einen drehbaren Sitz, dessen Kunstlederbezug sich leicht reinigen lässt. Die stoßfangende Polsterung des Body Trainers sorgt für ein angenehmes und sicheres Training.

Der CAPITAL SPORTS Sixish Core Bauchtrainer ist in den Farbvarianaten schwarz / orange und schwarz für je 79,99 Euro online über www.capitalsports.de und www.elektronik-star.de/capital-sports-shop erhältlich.
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
�BER CAPITAL SPORTS